Suchen Menü

so maedels sind wieder zuhause

wir durften heute mit unserer maus nachhause sie hat zwar immer noch husten aber das schlimmste ist wohl vorbei, muessen montag noch mal zur kontrolle zur kinderaerztin 

liebe gruesse gina+hanna

p.s.: echt lieb von euch das ihr an uns gedacht hab obwohl ich mich so lange nicht gemeldet hab BlushWub

Bisherige Antworten

Das ist ja super! Weiterhin gute Besserung kleine Hanna :-)

Re: so maedels sind wieder zuhause

Das freut mich sehr das ihr wieder zu Hause seid. Weiterhin alles gute, das Hanna alles wieder gut übersteht.

jetzt mal noch eine Frage. Kannst du ihre Krankheit auf irgendetwas zurück führen, also ich meine weißt du wie sie Krank geworden ist z.b. Zu kalt geworden, mit hustenden Menschen zusammen gewesen, etc.?

ich fände das echt interessant, weil die kleinen ja noch ganz anders reagieren als wir großen. Ich bin nämlich mit unserem süßen sehr oft unterwegs und gehe bestimmt manchmal zu lasch ans einpacken etc. Ich klopf auf Holz, bis jetzt hatte er nix, aber vielleicht sollte ich irgendetwas mehr beherzigen :-)

Ansonsten hatte ich vor drei Wochen oder so mal ein Posting @gina gewidmet, um mal zu fragen wie groß und wie schwer Hanna mittlerweile ist, weil doch unsere Mäuse mit dem Geburtstag so nah lagen und auch mit dem Gewicht. Mir haben ganz viele andere nett geantwortet mit ihren Daten, auch von so leichten Mäusen, nur leider du nicht :-)

Ich dachte jetzt nach dem Krankenhaus hast du bestimmt aktuelle werte... 

LG :-)

ich war auch erkaeltet hab hanna also angesteckt am donnerstag haben sie sie gewogen da hatte sie 5680g, morgen ist sie 13 wochen alt Breites Grinsenja ich hab das forum ein bischen vernachlaessigt werde aber wieder mehr posten und antworten 

Na da hat deine Maus ja ordentlich zugelegt. Freut mich das du wieder mehr da sein wirst.... :-)

Prima, das schlimmste ist also vorbei! Weiterhin alles Gute ;-)

super!! gute Besserung :)

Supi!!! Das es dann jetzt schnell wieder aufwärts geht

Hört sich sehr gut! Alles Gute euch weiterhin! LG

So muss das sein :) Noch weiterhin gute Besserung :) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen