Suchen Menü

so langsam hasse ich ebay

bin schon völlig entnervt :HEADSHOT:

hab bestimmt das 10te mal auf ein beistellbett geboten und wäre mit meinem gebot auch höchstbietende gewesen...

kann mir doch keiner erzählen das wenn ich 10 sek vorher bieten drücke das dass nicht schnell genug übertragen wird??!!

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
ich will jetzt endlich eins haben :,(

lg claudi und krümel

Bisherige Antworten

schau mal auch auf ebay kleinanzeigen... manchmal hat man dort mehr Glück LG Min

danke, aber da haben sie es nicht :(

habe es dort auch aufgegeben!

hallo claudi,
habe auch schon lange keine lust mehr auf ebay! weder als käufer, noch als verkäufer!
die artikel, die mich interessieren, gehen häufig fast zum neupreis weg und das obwohl sie teilweise mängel haben! wollte z.b. ein stubenwagen/bollerwagen ersteigern. die zwei, die es hier in der nähe gab sind dann für über 100 euro weg gegangen, obwohl sie schon defekte hatten! für 134 euro habe ich mir dann einen neuen bestellt, bei dem ich mir dann auch noch das design aussuchen konnte.
das gleiche spiel vor ein paar tagen. wollte die isofix base für den römer babysafe ersteigern... für um die 100 euro sind die alle weg gegangen. habe dann alles bei amazon für 115 euro neu erstanden.... irgendwie lohnt sich das alles kaum noch, oder ist einfach nur nervig, so dass sich der aufwand kaum noch rechnet.
würde mal nach neuware im internet suchen... hin und wieder findet man dort ganz gute angebote, die nur knapp über dem liegen, was man bei ebay zahlen würde!!
liebe grüße und viel erfolg!!
inka

kleiner Tip:-)

bei mir hat das irgendwie auch nicht geklappt und ich nehme jetzt das ganz normale babybett von ikea fuer 39€. Habe einfach mal die eine bettseite abgelassen und siehe da, es ist stabil und passt. wir machen es dann mit kabelbinder am bett fest und dann haelt das super. ein vorteil ist auch dass es grösser ist als die stillbettchen und man kann sie dann länger als ein halbes jahr am bett stillen wenn man das möchte ;-) vielleicht wär das ja auch ne variante für euch;-) lg sellby

danke für den tip aber wir haben ein wasserbett...da ist da mit dem anstellen schon etwas schwierig...

lg claudi

hihi..wir auch..haben aber einen metallrahmen drumherum gebaut und da geht das mit dem fest machen ;-) LG

hab jetzt das bettchen im sofort kauf genommen...schnauze voll :d

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen