Suchen Menü

so langsam... ;-)

Hallo Mädels,

nachdem bei mir ja Ende letzter Woche und Anfang dieser Woche Chaos war ob der Wurm noch richtig versorgt wird,ist nun alles in Bester Ordnung mit der Versorgung.

DOCH....heute Termin bei der Hebamme und FA...Ergebnis: Gebärmutterhals steht nur noch zu 2/3 und Kopf sitzt tief und fest im Becken,kaum abschiebbar und drückt nach unten.

Muttermundbefund habe ich leider nicht mitbekommen als er sich dazu äußerte :-( Im Mutterpass steht irgentwas von 4x ???Keine Ahnung was das heißen mag.Auf dem CTG waren keine sichtbaren Wehen aber Bauch hat sich deutlich gesenkt laut dem Auge meiner Hebamme.Gestern und heute hatte ich auch das Gefühl schmerzloses Bauchziehen zu haben.

Wurm soll aber gerne noch bis Ostersonntag im Bauchi bleiben damit wir hier im Ort entbinden können und nicht 20 Km weiter

Irgentwie bin ich jetzt total aufgeregt,auch wenn es schon das 4 Kind ist,ist es immer wieder etwas anderes und aufregendes und auch neues ;-)

Liebe Grüße Dannie mit Meeno inside 34+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

so langsam... ;-)

Hi Dannie.Mensch das ist ja jetzt richtig aufregent,jetzt wirds langsam ernst hier im Forum und mal sehn ob es das erste Baby geben wird.Es ist dein 4 ?Sind denn die anderen auch eher gekommen?Man fängt ja jetzt an sehr ungeduldig zu werden und ich kanns kaum noch erwarten.
Ich drück dir die Daumen das dein Baby noch nen bissl drin bleibt.
l.g.Dani ;-)

so langsam... ;-)

Hi Dannie,
super das alles OK ist mit der Versorgung von dem kleinen.
Ich drücke dir fest die DAUMEN das er sich noch bis Ostern geduldet.
So langsam wird es aufregend hier bei uns...Ich will auch.
Liebe Grüße Kristina *die sich noch nen bischen gedulden MUSS!!*
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen