Suchen Menü

so, komme auch vom FA....

Naja , bin ja laut Rechnung im Kiwu-zenrtum 5+5 !! Die FA meinte heute 6+0 (aber sie kennt sich mit den Brevactid-auslösen auch nicht aus) !!

gesehen hat man nur eine Fruchthülle 1,5 cm !!! Aber noch keine Herzaktivität :-( :-(

Montag soll ich nochmal zur Herzaktivitätskontrolle kommen....hoffe soooo sehr, dass dann das Herzchen schlägt!!

Vieleicht habe ich ja auch ganz viel Glück und ich sehe es schon morgen...habe ja morgen ein Termin im Kiwu-Zentrum.

Zum Glück haben hier aber ein paar Mädels heute ganz tolle Neuigkeiten zu berichen gehabt von ihrem FA-Besuch!!Das macht Hoffnung und Ich freue mich für euch!!! :ROSE:

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Hi Jenni,

aaalso, bei 6+0 hat man bei mir nur minimale Eckhockeranlagen gesehen, mehr nicht.

Deine Fruchthülle ist glaub ich sogar grösser als meine damals (lang ists her :-| ).

Dann ist doch alles im Rahmen!

Man sieht meist soo früh nix, hab jetzt schon 3x so ne Erfahrung gemacht, also hast Du wahrscheinlich einen Einling, schön ist doch auch, dass die FB sichtbar ist!

Und meine FÄ meinte heute, die Kleinen entwickeln sich in wenigen Tagen rasant, weil ich erstmal meinte vorletzten Freitag was alles noch soo klein.

Du kannst ja bitten, dass die morgen man ranzoomen, damit Du mehr siehst als nur ne FB u. minimal Anlagen.

Alles Gute, Daumen sind gedrückt, ABER ALLES ist total im Rahmen bei Dir, LG, Anita

hab geguckt, war 11,5 mm die Fruchthülle, also wie Deine heute, LG

neee, ich u. Mathe...Deine ist mit 15 mm sogar grösser! LG

Ich drück Dir für Montag jedenfalls ganz fest die Daumen! :)

Meine Daumen sind gaaanz doll gedrückt!!!!!! Lg Sysa

das wird schon; GLG

Hallo Jenni,

mach dich nicht verrückt. Als ich das erste mal beim Arzt war, haben wir nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Beim 2. Mal war nur die Fruchtblase mit Dottersack zu sehen und dann beim 3. Mal haben wir erst das Herzchen schlagen sehen. Da war ich 7+0. Es ist alles im Rahmen.

Ganz liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen