Suchen Menü

so komische schmerzen... kennt das jemand?

Hallo,

habe seit einer halben stunde so komische schmerzen und würde gerne wissen, ob ihr das auch schon hattet oder ob ich mir sorgen machen sollte....

Ich habe beim hinstellen und laufen sooo sehr dolles Ziehen auf der rechten Seite (unterbauch-ganz unten) und das zieht auch in den Innenoberschenkel rein... ist da und sau mäßig weh und ist dann kurz weg!!

Mein FA hat natürlich zu -Mittwoch-

Und jetzt weis ich nicht ob das die Mutterbänder sind, oder was anderes...

Hoffe ja schon fast jemand von euch sagt mir jetzt das kennt ihr!!

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

uaah, nee keine Ahnung, aber mein Unterbauch ist beim laufen auch immer hart, GLG, anita

hallo,
hatte in meiner 2. SS auch immer nur auf einer seite das ziehen, sehr unangenehm...
probier doch mal ein warmes bad aus - aber man kann das ja schwer aus der ferne beurteilen. wenns nicht weggeht, dann frag morgen deinen FA.
drück die daumen!
lg caro

Hallo Jenni,

ich habe das auch ab und an. So als ob alles verkürzt wäre.

Ich denke mir manchmal das Emil dann auf irgendeinem Nerv liegen muss.

Beim schnellen laufen tut mir generell der Unterleib weh, muss dann öfter stehen bleiben und ruhig atmen, dann wird es besser.

Hast du keine Hebamme? Ich würde die anrufen und einfach nachfragen.

Alles Gute,

Franka, 26.SSW

Durchatmen und in die Wanne gehen! LG

Huhu Jenni,

ich würds jetzt auch erstmal für nix schlimmes halten, wobei Ferndiagnosen ja immer schwierig sind.. Meine Maus klemmt mir manchmal auch nen Nerv ein, da hab ich plötzlich wahnsinnige Schmerzen, die sich vom Rücken bis ins linke Bein über die Pobacke ziehen. Wahrscheinlich der Ischeas.. Ich geh dann meistens baden zur Entspannung, das hilft. Vielleicht auch bei dir? DAs es ganz schlimme Blähungen oder Verstopfung ist kann du ausschließen? DAS kann nämlich auch ganz fies weh tun, da sprech ich aus Erfahrung :-[

Ansonsten morgen früh direkt zum Arzt oder bei Verschlimmerung zur Amulanz im Krankenhaus..

Ganz liebe Grüße und gute Besserung

STeffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen