so, ihr könnt eure daumen wieder zurück haben und.....
heute hat man das kleine herzchen klopfen sehen. mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen!!!
und meinem fa scheinbar auch, denn so, wie er mir erklärt hat, warum wir jetzt wieder auf einen anderen et kommen als die letzten male, hat er irgendwie auch gezweifelt, das alles ok ist und hat mir deshalb immer blut abnehmen lassen um hcg zu testen
aber jetzt ist er sich sicher, das alle werte zu meiner letzten periode passen und deshalb auch jetzt erst der herzschlag zu sehen war!! [:-}
blut musste ich dieses mal auch keines mehr lassen!! :-)
nächster termin ist in 3 wochen zum nachschauen und dann wieder in 3 wochen zur nackenfaltenmessung!! da kommt dann auch der papa mit!!! [:-}
für die statistik(et-liste) ;-): bin jetzt nochmal in der 7.ss und et ist der 14.05.11
wünsch euch noch einen schönen sonnigen tag
lg Tanja mit Wurm(w6+5) :IN LOVE:
ich freu mich für euch und bin auch froh, dass sich so das ein oder andere problem in luft auflöst!
dann genieß mal den schönen tag mit deinem würmchen, dessen herzlein du nun sehen durftest :)
lieben gruß;
melli
4+1
freue mich total für dich!!!
genieß die sonne.....auf bauch, im herzen und überall :-) :-) :-)
Yööööööh! :)) Toll!
freu mich riesig für Dich! Hört sich echt super gut an! Weiterso.
GLG
Moni
LG Ramona 6+4 :KISSING:
das klingt doch absolut prima... lg--->
Super, das alles in Ordnung ist, lg Anja!!!
Super schöne Neuigkeiten... Ich freu mich für Dich... lg Kerstin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen