so, hier wie gewünscht Update einer treulosen Tomate ;-)
uns gibt es tatsächlich noch!!!!! :-[
Uns geht s gut, Romy ist zwar seit Wochen immer wieder erkältet + Windpocken + Magen-Darm, ABER sie ist trotz allem immer gut grauf und ein absoluter Sonnenschein.
Meine Große ist jetzt auf dem Gymmi und das ist ganz schön heftig...aber auch sie ist super drauf und ich kann mich absolut nicht beklagen.
Ich fieber so mit unseren Kugelnden mit und freu mich schon soooo, wenn das erste endlich schlüpft, gell Sandy :-P
So, hier mal unser Römchen:
Und bitte denkt nicht, ich hab Euch vergessen - niemals.
Wem muss ich jetzt was zwecks wichteln mitteilen?
Drücker an alle
Simone mit Romy :IN LOVE:
Halloooooo liebe Simone! :KISSING:
Schön, dass du dich wieder mal meldest - ich muss nämlich öfters an euch denken! Deine Romy ist ja so eine Süße :IN LOVE: wirklich zum Knutschen :IN LOVE:
Wie geht es eigentlich ihrem Zähnchen? Ist er noch schön angewachsen? Und was war dann noch mit dem Zahnfleisch?
Ach, ich hoffe, wir hören noch öfters von euch! würde mich sehr freuen!
GLG Andrea mit Nele und Max-im-Bauchi :IN LOVE:
Ach ja und wg Wichteln bei Ellen (McBelly) melden. Würde ja auch mitmachen, aber da wäre das Porto leider zu hoch. GLG
ich muss auch oft an EUch denken - bin schon soo gespannt auf deinen 2. Bauchzwerg.
Dem Zahn gehts ganz gut. Er ist wieder angewachsen, allerdings steht er etwas weiter vorne als der andere. ABer lt Zahnarzt kann sich das wohl bei den bleibenden Zähnen wieder regulieren.
Ich drück euch ganz doll
Simone
Supi schön von euch zu lesen :-) sehr schicke Bilder :-* !! FREU !! :-*
So eine hübsche kleine Maus...
LG
Jay
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen