so hier meine versprochenen Bilder... :-)
Ostern meine 4 liebsten Schätze
Emilia 15w2t (zu dem zeitpunkt) und Lenya 24 h alt auf kuschelkurs... mein Gott ist mein baby schon groß geworden....
=-O
kuckuck da bin ich
Wow, so viele haare! Zum anbeißen...die wär was für oskar! Wunderschöne mädels hast du! LG
wow so süß die Kleine und soooooooo eine Haarpracht. Dagegen ist meine Maus ein Glatzköpfchen. :-)
Die ist soooo niedlich. du kannst ihr ja schon Zöpfe machen :)
so hier meine versprochenen Bilder... :-)
Hallo Anja,
Du hast wirklich eine Zuckermaus!
Neben Lenya sieht Emilia tatsächlich schon sehr groß aus. Und Du hast recht, sie wachsen sooo schnell.
Mousabi ist ja unser erstes Kind und er soll kein Einzelkind bleiben. Ich hoffe also irgendwann nochmal so ein kleines Mäuschen im Arm zu halten. ;-)
LG Sumaia
wow...was für tolle haare...
@Claudia
Nee Lenya wurde Sonntags im KH geboren und Mama und kind sind nach 24h heim, weils beiden supi ging/geht :-)
Danke fürs Lob :-)
LG Anja
@all danke für euer Kompliment, PS: ein Zöpfchen gabs schon mal an Ostern---
LG ANja
oh, nee, wie süüüß! :o) Total lieb, Deine Mädels! :o) LG
OMG ist deine Kleine süüüüüüß und die Haare: ein echter Traum!!!! LG Frieda und
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen