Suchen Menü

so heute früh nochmal Test...

und keiner, der nur leicht pos oder fett pos sein kann.....ne hab nen Clearblue digital gemacht wo schwanger oder nicht schwanger drauf steht.....
also für ganz Blonde ...lach.....
ne, im Ernst die letzten 2 waren ja nur leicht pos und da ist man schon irritiert und heute früh dann: ta ta.....SCHWANGER!!!!
ich glaubs nicht......
auch kein bräunliches Schmier mehr, Brustspannen, immer mal wieder, dieses Bänder ziehen heut mittag heftig.....also ich hab nä. Woche Do. Termin zum US
dann weiß ich mehr....hoffe nur so sehr, dass man was sieht, alles ok ist und es keine erneute Abrasio wird.....ich will dieses Kind!!!
Drückt mir die Daumen..ET wär so 14./15.12.11
LG
Bisherige Antworten

Juhu freu mich für dich und drück dir Daumen ganz fest !!!!

Ganz liebe Grüße Steffi mit bella und Pünktchen8+0 :IN LOVE:

Ja, die Daumen sind gedrückt!

Wilkommen im Kreis der tapfer wartenden ;-) ich hab erst am 25.4. meinen ersten Termin und ich bin doch jetzt schon sooo ungeduldig!

Mia+

Ja dann wünsche ich dir alles gute!! So dann bin ich jetzt nicht mehr die mit spätesten et. Lg johanna

Hallo Jenny,
herzlichen Glückwunsch zum nun deutlichen positiven Test :)
Immer positiv denken ;)
Meine Däumchen sind natürlich gedrückt!
LG
Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlichen Glückwunsch!!
Dann mal toitoitoi für nächsten Donnerstag...etwas wird man dann eigentlich schon sehen..!!!
Viel Spaß hier und selbstverständlich sind die Daumen gedrückt!
Suse 8+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen