so, geh jetzt zum Baby-Shopping....
ich geh jetzt zu Julius Zöllner (bei uns Werksverkauf in der Nähe) und kauf Bettwäsche, Wickelauflage, Kissen und Nestchen.
Aus der neuen Kollektion, die "Gänseblümchen" heißt.
Bin mal gespannt, wie viel Preisunterschied ist. Hab mich schon mal im I-net über die Preise schlau gemacht.
werde berichten....
LG Kelly
Viel spaß....und komm mit vollen tüten wieder...:-))
wünsch dir viel spaß beim geld ausgeben! will auch.....lg =>
Na dann viel Spaß beim Geldausgeben ;-) Lg caro
Oh Neid, bringst mir bitte die Wiegenmatratze mit??? ;-) Viel Spaß!
wieder zurück!!!!
ich habe jetzt für Bettwäsche, Nestchen, 2 Kissen und Wickelauflage
NUR
60Euro gezahlt.
Die Wickelauflage musste allerdings bestellt werden, da es die ganz ganz neue Kollektion ist.
Cool oder?
Hat sich also gelohnt.
Wünsch euch noch einen schönen Abend
LG Kelly
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen