Suchen Menü

so,fortsetzung folgt...

so,nun der nächste teil:

nachdem der ks fertig war und ich aufs zimmer kam war alles gut(spinale sei dank)

nachts durfte ich in den genuss kommen 3*starke betäubungsmittel zu bekommen(hätte auch smarties nehmen können,da ich mittlerweile völlig übermüdet war.hab mich bis samstag abend weiter gequält(und die lieben schwestern,die mich jammerlappen ja auf die beine stellen mussten)mittlerweile war ich knapp 48 nonstop wach und hab die nächste dröhnung bekommen,die auch augenblicklich geholfen hat und ich im reinlaufen der infusion weggeknackt bin.

so hab ich mich dann durch die woche geschlichen(wort,wörtlich,da medikamente nix halfen und ich ja eh schon monate wie ne oma gelaufen bin)klara konnte ich aber sonntags dann alleine versorgen und gut war.

bin dann freitags entlassen worden und lag das wochenende flach,dann hörte auch noch komplett der wochenfluss auf und die hebi hat mich montags gleich zum doc geschickt,auch mit der bitte das er auf die wunde schaut weil sie rot und erwärmt war [:-} ,also zum doc

soweit alles gut!zäpchen bekommen :THUMBS UP: ,

mittwochs ist dann ein teil der naht geplatzt und die fiese suppe kam raus(beschreibe es jetzt nicht,es kann sich jeder denken was ich mein),ab zum krankenhaus!notfallmässig aufgenommen,8 mal gestochen bis mal blut floss und ein langer tränenreicher kampf das klara bei mir bleiben durft.von meiner großen mal zu schweigen,die immer noch durch den wind ist.antibiose i.v. und was soll ich sagen...

die schmerzen sind weg. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

jetzt muss ich zwar jeden tag zum spülen und verbinden ins krankenhaus(bin donnerstag auch wieder entlassen worden)aber es kommt nur noch wundwasser und es hält sich schmerztechnisch in grenzen.

jetzt müssen meine mäuse wieder gesund werden,den die haben beide ne dicke erkältung bzw klara die nase völlig verstopft.

mal schauen wie es weiter geht,mein mann ist zum glück noch eine woche zu hause,sonst wäre ich aufgeschmissen.

das war mein bericht und wort zum sonntag!

aber trotz allem,wünschen wir uns irgendwann mal ein drittes kind und bis dahin ist alles vergessen :-D

lg melanie

Bisherige Antworten

so,fortsetzung folgt...

Hallo Melanie,
da hast du aber auch ganz schön was mitgemacht!
Das selbe hatte ich vor 2,5 Jahren nach dem Not-Ks meiner kleinen, die in der 28.ssw geholt werden musste ;(meine Naht musste komplett wieder aufgemacht werden u. ich musste jeden Tag zum spülen ;( total ätzend!!!
Ich drück dir die Daumen, dass das heilen der Naht nicht so lange dauert. Bei mir wars erst nach 3 Monaten zu.
Lg, Nicole

so,fortsetzung folgt...

uiui deine geschichte mim ks kenn ich von meiner tochter...es hat sich dann 5 wochen hingezogen...letzte woche 8 wochen nach ks ging sie wieder ein kleines stück auf ab hatte bei ihr net geholfen und en kleiner schlauch und tägliches spülen beim doc....dann wünsch ich dir ma gute besserung und ein schnelles verheilen...übrigens der hauptgrund warum ich nie freiwillig nen ks machen lassen würde..lg sasi 35+3

so,fortsetzung folgt...

oje, da hast Du ja ganz bös was mitgemacht...umso schöner, das es Dir langsam wieder besser geht.

ich wünsche euch allen gute Besserung und das Du das Trauma schnell überwinden kannst - gerade auch wegen dem dritten Kind - und vor allem das es da ohne KS und Probleme funktioniert.

GLG und erhole Dich gut

Kerstin mit Tristan (19 Tage alt)

so,fortsetzung folgt...

Ohje, da hast du aber harten tobak hinter dir. Ich hoffe jetzt heilt alles gut und du hast endlich bisschen ruhe.

Alles gute für euch und eure mäuse:-)

Oje - tut mir leid, dass es so gelaufen ist - GLG

wow, tapfer wie du alles durchgestanden hast! schön dass es euch nun gut /besser gehtr

Wie schade das es so gelaufen ist:(Wünsch euch von Herzen alles Gute! :)

so,fortsetzung folgt...

Hallo liebe Melanie!
Du hast ja nichts ausgelassen, was? Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Schön, dass Dein Schatz sich noch um Euch kümmern kann.
Gute Besserung Dir und Deinen Mäusen. Komm schnell wieder auf die Beine! Keine Extratouren mehr, verstanden :STOP:
Alles alles Liebe und lass Dich verwöhnen
Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

blöd, das es nicht so optimal lief! aber hauptsache allen geht es gut und beim dritten wird es besser ;-) lg, inka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen