Suchen Menü

so einen Hunger

Hallo ,

seit ein paar Tagen hat mich so ein Hunger ereilt. Ich koennte den ganzen Tag essen. Habe keine Heisshungerattacken, aber alle 2 bis 3 std muss ich was essen.

Esse schon keine Suessigkeiten und und trinke nur Wasser, damit ich nicht zu sehr in den Kalorien hochkomme.

Bin nun bei 22+1 bei 6,5 kilo. Hoffe das hoert wieder auf oder reduziert sich,sonst platze ich am Ende noch.

Kennt ihr sowas auch ?

LG Rhonda

Bisherige Antworten

so einen Hunger

Oh ja, das kenn ich nur zu gut.
Hallo erstmal Rhonda.
Ich habe gestern beim fA auch einen schreck bekommen,als ich auf der Waage stand. Ich komme derzeit kaum an einem Imbiss vorbei,ohne was zu kaufen. Auch wenn ich paar std. vorher zb. Mittag gegessen habe, sobald ich an einem Imbiss vorbei gehe und das riiieeecht soooo gut, muss ich mir was holen.
Wo soll das nur hinführen? Dafür ess ich ab und an abends nichts mehr,weil ich dann mal doch satt geworden bin. :-[
Bei meiner 1.Tochter war das auch so, hatte schließlich auch allerhand zugenommen,aber alles ruckzuck nach der SS auch wieder abgenommen.Allerdings hatte ich kein Schlafkind, sondern ein 6 Monate schreikind. =-O =-O
LG Kerstin
die glücklich ist,das sie noch ein mädchen bekommt

so einen Hunger

hallo,

da hat wohl deine bauchmaus einen schub;-)

mir gehts ähnlich, bin bei 22+2 heute und seit paar tagen haben ich auch ständig hunger. meinbauch ist auch gewachsen und manchmal frage ich mich, wo dies noch hinführen soll%)

hauptsache der bauchmaus geht es gut, ausserdem stand ich im sommer ( bei 35Grad ) das erste mal auf der waage bei FÄ und jetzt bei grad mal 5grad... da sind paar klamotten auch noch bei;-)

mach dir keinen kopf übers gewicht, wichtig ist, dass es euch gut geht und der knirps sich gut entwickelt

lg caro, die erst am donnerstag wieder vorsorge hat:-)

so einen Hunger

HI,

danke fuer die Antworten.

Nur leider die Waagenerklaerung passt bei mir nicht. Ich habe hier immer noch 28 Grad. :KISSING:

LG Rhonda

so einen Hunger

Ja kenn ich, Hunger hab ich auch ständig, aber ich versuche viel zu trinken und nicht allzu viel zu essen und bisher klappt das auch ganz wunderbar, wunder mich selbst drüber :-X
Lg Manu 21+0

ich wär froh ich hätte Hunger!

ehrlich ! ! !

Morgens, wenn ich so ca 2 std wach bin hab ich ein wenig Hunger, dann Frühstücke ich!

Dann kann ich Mittags wenn die Kinder essen NICHTS essen, weil ich noch satt bin von 1 oder 2 Brötchen und mir schlecht ist! Dann abends, naja... mir ist immer schlecht!

und wenn ich dann mal Hunger hab, hab ich gar keinen Apetitt!

Also ich wünschete ich hätte öfter Hunger UND apetitt

lg

ich wär froh ich hätte Hunger!

hi, das hatte ich zu Beginn der SS auch, konnte auch immer nur m

LGini Portionen essen. Mein Mann hat mir mein Essen schon immer auf dem Kuchenteller serviert, damit es nicht so verloren aussieht.

Na ja , ab ca . der 20 SSW hat das Blatt sich dann gewendet.....

LG R.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen