Suchen Menü

so eine liebe Überraschung....muss ich erzählen....

Hallo :-)

also warte seit heute morgen auf den Anruf von der Uni Klinik Düsseldorf, damit die mir sagen, wann ich den morgen wegen Kaiserschnitt hin soll.. Die machen den OP Plan immer am Tag davor und rufen die Leute an.....Also warte ich schon den ganzen Tag und bin so genervt und zickig und bockig und richtig EKELHAFT....aber vom allerfeinsten.....

Dann klingelt es an der Türe....meine Mum macht auf und der DHL Typ steht an der Türe......und will ein Paket abgeben, da ich ja nix bestellt habe dachte ich direkt der will etwas bei uns abgeben was für irgendeinen Nachbarn ist und ich direkt schon so NEE NEE weil ich dann im KH bin und der Nachbar das dann nicht abholen kann weil wir ja nicht da sind.....und ich schon so voll genervt, dass er das wieder mitnehmen kann etc....supergarstig und ekelhaft......dann meint der Tysp dass das Paket für MICH ist :-) hehe ...HÄÄÄ????

Hab doch nix bestellt......und dann fiel der Groschen

WICHTELN :-)

Ich direkt an mich gerissen das Paket , unterschrieben, Tür zu, aufgerissen :-) :-) :-) :-) :-) [:-} [:-} [:-}

UND SO SÜSSSSSSSSSS, so liebevoll gemacht....

Da bin ich echt sehr sehr dankbar, weil das grad voll der Launemacher war, und das grad so gut tat, und so süss und so liebevoll gemacht ist......

D :ROSE: A :ROSE: N :ROSE: K :ROSE: E

Ganz toll die Sachen, Schokolade vom Feinsten, Handarbeit, Spielzeug, Klamotten alles was das Herz begehrt......Hab mich riesig gefreut....hab aber keinen Schimmer wer das war......hmmmmm

Eine mittlerweile gutgelaunte Funda.....die immer noch auf den Anruf der Uni wartet, aber schon viel entspannter ist :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ja, so´n Paket kann schon die Laune heben, ging mir genauso...LG Marion

so eine liebe Überraschung....muss ich erzählen....

... ach, wie süüß!

Du bist aber auch überhaupt nicht neugierig .. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen