Suchen Menü

so ein schei... tag

ich hatte mich so auf den tagesausflug nach holland auf den fischmarkt gefreut.und auf die frischen braunen,kleinen nordsee-krabben.mein mann war die ganze zeit schlecht gelaunt,mein kind total unausgeglichen und da ich bei der wärme nicht den ganzen vormittag mit den krabben rumrennen wollte wollte ich erst zum schluss frische holen.pustekuchen!da war nix mehr da. :DEVIL: ich hab n anfall bekommen!!!alles für den Hintern und das mit jeweils 2-2,5 stunden fahrt!so ein blödsinn war das!das musste ich mal loswerden!ich wusste zwischenzeitlich nicht ob ich eher den fischverkäufer lünchen sollte,die scheidung einreichen oder einen adoptionsvertrag unterschreiben soll!im endeffekt werde ich wohl alle behalten(bis auf den fischverkäufer natürlich,der kann sonst wo bleiben)
Liebe grüße an alle von einer milerweile wieder lächelnden Alina
Bisherige Antworten

HIHI - ich schmeiß mich weg...

Hey Alina,

musste grad sowas von lachen über deinen Beitrag! Scheidung, Adoption... witzig!

Aber ich glaub dir, dass das ärgerlich ist! Es ist ja im "normalen" Zustand schon ziemlich ärgerlich, etwas was man sich eingebildet hat, nicht zu bekommen - und dann erst schwanger! Kann ich voll und ganz nachempfinden. Es geht nichts über frische Krabben - hm, könnt ich grad auch´n Kilo mit ner leckeren Remoulade vertilgen - schmacht!

Ich hoffe, du konntest dich mittlerweile wieder ein wenig beruhigen und dein Samstag Abend endet nicht so, wie der ganze Tag war!

Liebe Grüße

Jassi

Jetzt kann ich auch wieder darüber lachen.mensch,das war anstrengend...liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen