Suchen Menü

so ein sch****

hallo mädels,

irgendwie werd ich wohl nich ein bisl von dieser ss geniessen....

da ich seit ein paar tagen immer wieder vorwehen hab, darf ich nu echt nichts mehr=-O

ich muss dazu sagen das mir 1/3 vom muttermund fehlt durch eine op.:HEADSHOT:

das fällt mir so schwer nun still zu sitzen. wuerde so gern mit den hunden radfahren, mein haus auf vordermann bringen, kinderzimmer aufbauen usw:,(

tja und was tu ich? den ganzen tag so gut wie nichts ausser auf dem sofa liegen (mal schnell staubsaugen oder abwaschen) und weiter nichts:-[

hoffe das wird alles nochmal bisl besser. halte das sicher nicht die letzten monate aus:,(

hat da vielleicht jemand erfahrung mit und kann mal tips geben? ach ja magnesium nehm ich auch schon ne zeit, aber das hilft nicht viel, hab ich das gefuehl:-[

danke schonmal im voraus:-*

Bisherige Antworten

so ein sch****

Hey,
erstmal ein dicker Drücker :IN LOVE:
Bin zwar nicht in der selben Situation wie du, aber ich hab nix mehr zu tun zu Hause..zumindest nichts was ich allein machen könnte :-(
Bin erst vor kurzem 600km weit weg von zu hause gezogen und hab hier noch keine Freunde..bis auf eine, aber die ist ja auch berufstätig...deswegen sitz ich auch viel zu hause rum und komm mir nutzlos vor...
Ich würd sagen entspann dich mal ein paar Tage und vielleicht gehen die Vorwehen ja dann zurück und dann musst du halt ein bisschen kürzer treten aber darfst dann bestimmt wieder mit den Hunden raus und KiZi aufbauen, halt nur nicht alles an einem Tag ;-) ...
Lg Jenny

so ein sch****

hallo blondje,
nach ner konisation 2 monate bevor ich ss wurde fehlt mir auch ein teil von mumu und gmh und gelegentliche übungswehen hab ich auch.
hat denn deine fa die bettruhe angeordnet? bei mir sagt sie immer, im moment alles in ordnung, übungswehen sind normal und schön magnesium nehmen.
ich mach halt alles bissle langsamer und nicht alles auf einmal. immer eins nach dem anderen.
ich hab ja auch ein paar wochen nur gelegen, weil ich schmerzen in der hüfte/oberschenkel hatte. hab in der zeit nen schönen dicken schicken gelesen. ich denke, wenn deine vorwehen nicht mumu-wirksam sind, kannst du schon bissi was machen, aber halt immer schön langsam (natürlich nur, sofern nicht ärztlich strenge bettruhe verordnet wurde). vielleicht auch die mg-dosis erhöhen.
lg suse 26+0

*einschleich*

Tipp:
- wenn du schon einen verkürzten GMH hast, ist auch "mal kurz" Staubsaugen zuviel. Nimms bloß nicht auf die leichte Schulter, sonst liegst du die nächsten Monate nicht zuhause sondern im kkh oder bekommst ein Frühchen, was sich wohl keiner wünscht.
Das liegen MUSST du jetzt aushalten, ob du willst oder nicht. Der GMH kann sich so schnell noch weiter verkürzen und der mumu öffnen oder weich werden. Hast du schon Trichterbildung? Wie lang ist dein GMH laut FA?
Unterschätz das nur nicht, meine ehemalige Zimmerkollegin als ich noch im kkh lag hat auch durch eine OP die Verkürzung bekommen. Mittlerweile liegt sie da seit 6 Wochen ist jetzt in der 29. ssw und muss noch mindestens 5 Wochen liegen. Sie darf mittlerweile nicht mal mehr fürs Klo aufstehen geschweige denn duschen. Hat natürlich Trichterbildung und der GMH ist nur noch auf 3mm (ja wirklich mm und nicht cm).
Also, alles unter 2,5 cm bitte vorerst nur fürs Klo aufstehen, den Rest kann dein Mann machen.
Unterhaltung haben wir ans Sofa gefesselten (ich jetzt seit 5 Wochen, davon 10 Tage kkh) nur bedingt und irgendwann resignierst du etwas, aber wir wissen wofür wir es tun. Musst halt lesen, surfen, basteln oder vielleicht stricken, fernsehen. Wie gesagt mit der Zeit findest dich damit ab und dann gehts schon.
Und gute Besserung.
Lg
Synicachen 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen