so ein mist ich habe einen kapselanries am kleinen zeh :(
und mit voller wucht gegen den holztisch :SORRY:
und jetzt hab die quietung schmerzen , einen verband und eine schiene am kleinen zeh so ein mist und das ausgerechnet jetzt !!
*autsch* gute Besserung...!
Interessant
dass Du ne Schiene bekommst, vllt. wird das heutzutage anders gemacht?
Ich hab mir 2mal den kleinen Zeh gebrochen (stand im 90Grad Winkel ab, sah übel aus und war auch so). Damals sagte man mir, kann man nix machen, hab noch nicht mal Krücken bekommen, obwohl ich nicht laufen konnte.
Gute Besserung und zieh lieber Hausschuhe an (das habe ich daraus gelernt;-)!
LG Claudia
Interessant
Interessant
Gute Besserung Unglücksrabe :ROSE:
Gruß Julia
danke dir :)
Autsch, das tut mächtig weh... Gute Besserung!!! LG
oh ja ziemlich schmerzhaft , hoffe kann heute nacht schlafen
Im Notfall würde ich was gegen die Schmerzen nehmen...
ja ich habe vom arzt was bekommen für die nacht :)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen