so ein geniales Ding !!!!! *schwärm*
Habe endlich den Angel Sounds bekommen !!!
Mann, was für ein tolles Ding !!! :BRAVO:
Den kann ich Euch allen nur empfehlen !!!!
Bin jetzt Anfang 15. SSW und es funktioniert einwandfrei !!!!
Wow, ich kann gar nicht genug bekommen .....
Wisst Ihr, ob es dem Baby schaden kann, wenn man zu oft reinhört ??
Sind ja wohl Ultraschallwellen, eigentlich dürfte nix passieren, aber man weiss ja nie .......
Das macht sooooo süchtig, sogar die Bewegungen hört man !
Ein Hoch auf die Erfinder ! :DRINK:
Ganz, ganz glückliche Grüße,
Sonja mit Spatzilein 14+0
Ich liebe das DIng auch. Hab mir aber vorgenommen, es nicht so oft zu nehmen, weil man ja die kleinen nicht Dauerdopplern soll *g*
Aber es ist so beruhigend,ne?
Freut mich, dass du so happy bist :-)
LG Schäfchen - 14+0- Mittwoch ENDLICH VU!
Hab auch gelesen, dass man es mit dem Gerät nicht übertreiben soll.
Ich habs bei mir gestern wieder probiert, kann aber leider noch nix hören außer meinen eigenen Puls bzw. Herzschlag. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache :-)
Mach mir da aber keine Gedanken, bin ja auch noch nicht weit genug. Muss mich wohl noch mind. eine Woche gedulden bis ich was hören kann.
Liebe Grüße
Aber das Herzl kommt bald und das Peitschen im Bauch erkennst du sofort..
LG Schäfchen
Ich glaube, mein Mann wird mich lynchen! Der hält sowas wahrscheinlich für total überflüssig O:-) Aber wenn alle so davon schwärmen, wird der Wiederverkaufswert ja hoffentlich auch hoch sein.
Ich bin gespannt und hoffe, dass es schnell geliefert wird!
Grüßle
Katha mit :IN LOVE: 14+0
Hallöchen,
ich bin auch total glücklich es zu haben. Ich machs immer nur ganz kurz, bis ich den Herzton habe, lausche kurz und schalts wieder ab. Es ist umstritten, ob das das Baby jetzt stört oder nicht. Deswegen mach ichs lieber kurz - will es ja nicht erschrecken. Aber das kurze Schallen hilft so sehr, meine Ängste zu beruhigen und das ist ja auch wichtig.
@Anna-Lucia: weiß nicht genau wie weit du bist - aber halt es gaaaaaanz weit unten an, fast auf dem Schambein. Dort hört man es am besten und ich habs am Anfang nur dort gefunden und war sehr überrascht, dass dort unten, wo doch mehr Knochen als alles andere ist, was zu hören ist.
Liebe Grüße
Ina und Pünktchen 18+5
ganz genau, bei mir auch gaanz unten ;-) lg Sonja
Darfs nicht kaufen
mein Mann hat es mir verboten- ( klingt ja so als wäre er ein Macho- nein ist er nicht)
weil wenn ich mal nichts höre, ich sofort ins Krankenhaus rennen würde und er nicht will, das ich mich ständig verrückt mache...
also KEIN Angel Sound für mich... :-[
Bitte nur kurz und nich häufig verwenden!
Es soll das Fruchtwasser erwärmen das ist sehr unangenehm für den Zwerg.
Ich hör auch immer gerne rein aber nie zulang max. 10 min. aber meist nicht mal so lang. Und auch nur alle paar tage oder gar wochen mal.
LG Janna 16+2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen