Suchen Menü

so ein Mist abgelaufenes Gläschen gefüttert :-((((((((((

Hallo, mein Mann hat vor 2 WOchen ca. 6 Gläschen Milchbrei geholt. Ich habe bei den ersten noch aufs Haltbarkeitsdatum geschaut bei den anderen dann nicht mehr....heute habe ich Rouwen ein Gläschen davon gefüttert und nach 2 STunden fiel mir der Deckel ins Auge: Haltbarkeitdatum 31.12.2012!!!!...Oh man mir iss richtig schlecht...das Gläschen hst noch geknackt und geschmeckt hat er auch normal...hoffe da kommt nichts mehr nach :-((((..ich werde nie mehr was füttern ohne vorher drauf zu schauen auch wenns tausendmal am gleichen Tag gekauft ist.....

Bisherige Antworten

Re: so ein Mist abgelaufenes Gläschen gefüttert :-((((((((((

Oje, was für ein Mist....

glücklicherweise ist es ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum - d.h. es muss ja nicht zwangsweise schlecht gewesen sein.

Ich drücke Dir bzw. euch ganz fest die Daumen, das alles gut geht und ihr mit dem Schreck davon kommt...

LG

Re: so ein Mist abgelaufenes Gläschen gefüttert :-((((((((((

Oh je, da würde ich mir auch erstmal Sorgen machen. Aber i.d.R. sind´s ja Mindest-Haltbarkeitsdaten, und wenn ihm davon nicht schlecht geworden ist, ist das sicher nicht weiter wild.

GLG, Nadine (die noch nie auf das Datum geschaut hat :-[)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen