so, die suse ist heute auch im 7. monat - 24+0 juhuuuu! lg -->
Herzlichen Glückwunsch!
*Und ganz neidisch guck* :-[
Bin immer ein bischen neidisch auf die die weiter sind als ich...
LG Blümchen die am liebsten schon 15 Wochen weiter wäre *Träum*
bist doch auch bald soweit....
lg suse, die in 15 wochen vielleicht schon mama ist
herzlichen glückwunsch liebe suse und weiter so
herzlichen glückwunsch liebe suse und ClaudiaLk weiter so
ich auch, ich auch ... ab heute juhuuuu!
herzlichen Glückwunsch euch beiden! :-) LG
dann haben wir ja zusammen et - dir auch glückwunsch!!! lg -->
stimmt! aber ich spekulier auf ein bissi früher, weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich gegen Ende unerträglich bin :-))
ich hoffe auf etwas später, weiß selber wie doof geb. zw. weihnachten und silvester ist. lg -->
Herlichen glückwunsch...LG..
DANKE EUCH ALLEN!!!
lg suse und oskarchen
Herzlichen Glückwunsch!
gratuliere:)ich ab morgen übrigens auch,lg dilek
Herzlichen Glückwunsch!! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen