Suchen Menü

so dann mal mein bericht vom ersten gvk...

hallo mädels,

habe ja gestern abend den ersten gvk gehabt und was soll ich sagen ja war ganz nett :-)

war sehr überrascht das viele von den mädels schon sehr weit sind,über die hälfte sind schon 34,35 bzw 36 ssw =-O

da der kurs ja nur 2,5 wochen geht,die woche 2 mal a 2 std. denke ich mal schaffen die es gerade so ;-)

vom alter her ist alles dabei von 22-35 jahre.die hebi war auch sehr nett und es gab ne menge pröbchen,ne stillunterlage und zeitungen zum mitnehmen. ;-)

morgen gibt es wohl die nächste ladung zum mitnehmen [:-}

der hammer ist aber,das bei uns gegenüber vor 2 wochen ein päärchen eingezogen ist,wo die frau schwanger ist und nun bei mir im kurs mit dabei ist ;-) mal schauen ob sich da was entwickelt,wäre ja toll [:-}

im großen und ganzen bin ich echt zufrieden gewesen und habe auch wieder neues erfahren,was ich bei der ersten schwangerschaft nicht wußte.

morgen gehts wieder hin :-)

so dann stell ich mal ne große schüssel obstsalat in die runde :-)

lg schnuggi+ü-ei :IN LOVE: 30ssw

Bisherige Antworten

klingt ja super !! Toll weiter soo - auch für die Nachbarin Daumen drück :)

Prima, hört sich ja gut an, noch dazu mit eventuellem Nachbarschaftsanschluss...:-)

Ja cool das hört sich super an.. viel glück mit der nachbarin =D

so dann mal mein bericht vom ersten gvk...

Hi schnuggi!

Na das hört sich ja toll an!

Bei mir im Kurs sind übrigens welche dabei, die teilweise 40. SSW waren. Morgen bekommt eine ihren KS und war gestern noch im Kurs - echt der Hammer!

Vom Alter her ist bei uns auch alles dabei - wobei ich die Jüngste bin :-[ Aber wir haben einen fortlaufenden Kurs und da kommen immer wieder Neue dazu. Ein ständiges Kommen und Gehen also ;-)

Drück dir die Daumen für die Nachbarschaft :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

July

Ja super, dann viel Spass wieder dabei..Proben sind immer super:-))Lg vici

Ach toll -so wünscht Frau sich´s doch! Und auf einen guten Nachbarschaftskontakt! LG

Freut mich, dass es Dir gefallen hat :) Und das mit Deiner Nachbarin ist ja wirklich witzig :)) GLG ->

Freut mich, dass es Dir gefallen hat :) Und das mit Deiner Nachbarin ist ja wirklich witzig :)) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen