Suchen Menü

so da bin ich wieder

sorry bin im mom irgendwie im stress hab zwar frei,aber

nur :-! :-! übelkeit schlechte laube ich könnte 24 std nur :OK: schlafen und das kommt mir sogar zu wenig vor!

wie angekündigt war ich donnerstag bei der ärztin!!!!!!!

ich war sehr aufgeregt und dannhaben wir ein vaginalenultraschall gemacht und schwups am eidotter sah man den embryo 0,07 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} cm mit leichten :IN LOVE: herztraktionen hab mich sehr gefreut,aber solange die ersten 3 monate nicht rum sind hab hab ich doch noch angst,dass was passiert!! nach ssl war ich am donnerstag 6+4 also heute 7+1!!!!!!

danke lg steffie7+1 :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Bisherige Antworten

so da bin ich wieder

Hey, das hört sich ja alles gut an, bis auf deine Übelkeit. Damit habe ich leider auch zu kämpfen, mal mehr mal weniger! Aber das geht auch vorbei.
Ich darf heute in einer Woche wieder zum FA. Ich hoffe, dass alles gut ist.
Liebe Grüße

so da bin ich wieder

klar wird alles gut gehen :ROSE:

so da bin ich wieder

ich glaube da gehts uns allen gleich :)
übelkeit, kreislaufprobleme etc...
ich dürck euch alle mal ganz dolle :KISSING:

so da bin ich wieder

:-*

so da bin ich wieder

Hallo Steffi,

schön das alles in Ordnung ist. Wir bangen alle noch in den ertsen 3 Monaten, du bist damit also nicht allein.

Liebe Grüsse Anja 7+5:IN LOVE:

so da bin ich wieder

gutes gefühl,dass man nicht alleine ist

:-*

so da bin ich wieder

Da bin ich froh, dass es euch gut geht... Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht.
Versuche, die gute Nachricht zu genießen!
LG
J. 8+0

so da bin ich wieder

he...das klingt doch supi :) gratuliere!!!! find es auch sooooo umwerfend so ein paar millimeter leben zu sehen.... wenn man sich vorstellt, wie schnell das unsere babys werden!!!!

und ja mit dem schlfen geht mir genauso...bin immer sooooo müde u jetzt noch mehr durch meine fette erkältung.... gääääääähn...

aber was nehmen wir nich alles in kauf für unsere kleinen würmchen!!! :)

glg dawny 8+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen