Suchen Menü

so bin wieder zurück...

...wir sind nun offiziel verheiratet:-[

hab grad meine eltern angerufen und sie damit bisl schockiert:-P die wussten ja von nichts und nu war es wohl nen schock:-D

und nach der geburt werden sie dann auch erfahren das sie nun oma und opa sind=-O

hmm muss mich wohl an meinen neuen nachnamen gewoehnen. aber bin so happy:DRINK:

morgen geh ich zum ersten mal zur physiotherapie%) hoffe das ich dann wieder bisl besser laufen kann.

lg :ROSE:

Bisherige Antworten

so bin wieder zurück...

Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Jahr!!!
Aber wieso wissen deine Eltern von all dem nichts *malneugierigfrag*?
Lg kollette

so bin wieder zurück...

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :ROSE:

Ich hoffe es war schön...aber sag mal...warum wissen deine Eltern denn von nichts??? :-X Bin da einfach nur neugierig :-[

LG Sabrina 29+2

Alles Gute für Euch und Euren Zwerg!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo frischgebackene Ehefrau!
Ich gratuliere Euch herzlich zur Hochzeit und wünsche Euch für Eure Zukunft, dass ihr als Paar immer zusammensteht, in schweren und schönen Zeiten!
Wohnen Deine Eltern weiter weg oder wieso habt ihr so wenig Kontakt, wenn ich fragen darf.
Das kann ich mir schon vorstellen, dass sie geschockt waren. Aber hauptsache, sie nehmen es Dir nicht übel, dass Du ohne sie geheiratet hast.
Wir hatten mal überlegt, im Urlaub in Kanada auf einer Ranch zu heiraten, ganz heimlich. Aber das wollte und konnte ich dann irgendwie doch nicht, ich wollte meine Eltern mit dabei haben... :-[
Also dann alles Gute nochmal und genießt Eure neue "Zweisamkeit" als Ehepaar!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

denk dran...

bei der Physio mußt Du doch unterschreiben, dass Du da warst... na, das wird sicher komisch...
Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier!
LG

dann alles Gute für euch drei :)

Herzlichen Glückwunsch zur ...

Hochzeit ..allerdings, dass du Oma und Opa nix von der Ss erzählst, finde ich schon merkwürdig ...ehrlich gesagt ..
LG Mala, die gerne noch Oma und Opa für ihre Kinder hätte, denen sie von der Ss erzählen könnte ..

so bin wieder zurück...

Hui,
Nochmal herzlichen glückwunsch zur vermählung!
Mensch, hoffentlich reden deine eltern überhaupt noch mit dir, wenn du die immer so vor vollendete tatsachen stellst.
Dann genieß mal die erste zeit der ehe und übe das unterschreiben :-)
Lg suse 35+6

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und alles gute für euch drei :-) :-) :-)
Warum wußten denn deine Eltern nix davon und von dem Baby? Kein gutes Verhältnis? *ganzliebaberneugierigfrag*
LG, Claudia
P.S.
An den neuen Namen gewöhnt man sich schneller, als man denkt ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

wissen deine eltern echt von nix?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen