so bin auch wieder da - waren 2 Wochen im KH - erst Mama, Baby und der Mittlere und dann alle 5.LG
Schön das Du wieder da bist! Was war denn los? Hoffe die ganze Familie ist wieder fit? LG
Schön das Du wieder da bist! Was war denn los? Hoffe die ganze Familie ist wieder fit? LG
huhu
nicht wirklich. Der Mittlere hatte ne schwere Bronchitis. Musste alles ganz schnell gehen.Nachts nur gehustet und morgens dann schon gejapst und mittags ging gar nichts mehr bei ihm. Da bin ich dann mit unsrem Baby als Begleitperson da geblieben. Dann nach 5 Tagen nach Hause ABER nur wenn er inhaliert zu Hause. Das ging zu Hause nicht. Also wieder rein und die große fing mit fieber und spuckerei an. Da haben sie sie gleich mitaufgenommen. Und dann nochmal 5 Tage KH mit allen 3 Kids auf einem Zimmer.
Die große hat noch ne schniefnase, mama ne nasennebenhöhlenentzündung und husten und der herr papa auch husten und schnupfen. die kleine hatte gestern erst u4 (ist schon 4 monate alt)mit 6fach impfung.
LG Jadera
Meine Güte, ihr armen... Kopf hoch, jetzt kanns nur noch wieder bergauf gehen :) Alles Gute für euch!
Oje, ihr Armen !!! Da hattest du aber keine entspannte Zeit, was ? Ich wünsche euch allen gute Besserung !! LG
Ach herje...da kann man nur ganz baldige Genesung für alle wünschen!!! GLG, Di
Da habt Ihr aber die Herbst-Winter-Ration auf einmal durch ... oje ... Gute Besserung!
;-)
Du meine Güte!=-O Das reicht ja für die nächsten Jahre! Gute Besserung für Euch alle. LG
Oh je, willkommen zurück!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen