Suchen Menü

so bin auch wieder da - waren 2 Wochen im KH - erst Mama, Baby und der Mittlere und dann alle 5.LG

Bisherige Antworten

Schön das Du wieder da bist! Was war denn los? Hoffe die ganze Familie ist wieder fit? LG

Schön das Du wieder da bist! Was war denn los? Hoffe die ganze Familie ist wieder fit? LG

huhu

nicht wirklich. Der Mittlere hatte ne schwere Bronchitis. Musste alles ganz schnell gehen.Nachts nur gehustet und morgens dann schon gejapst und mittags ging gar nichts mehr bei ihm. Da bin ich dann mit unsrem Baby als Begleitperson da geblieben. Dann nach 5 Tagen nach Hause ABER nur wenn er inhaliert zu Hause. Das ging zu Hause nicht. Also wieder rein und die große fing mit fieber und spuckerei an. Da haben sie sie gleich mitaufgenommen. Und dann nochmal 5 Tage KH mit allen 3 Kids auf einem Zimmer.

Die große hat noch ne schniefnase, mama ne nasennebenhöhlenentzündung und husten und der herr papa auch husten und schnupfen. die kleine hatte gestern erst u4 (ist schon 4 monate alt)mit 6fach impfung.

LG Jadera

Meine Güte, ihr armen... Kopf hoch, jetzt kanns nur noch wieder bergauf gehen :) Alles Gute für euch!

Oje, ihr Armen !!! Da hattest du aber keine entspannte Zeit, was ? Ich wünsche euch allen gute Besserung !! LG

Ach herje...da kann man nur ganz baldige Genesung für alle wünschen!!! GLG, Di

Da habt Ihr aber die Herbst-Winter-Ration auf einmal durch ... oje ... Gute Besserung!

.... und das Ihr ab jetzt verschont bleibt von solchen Erlebnissen!
;-)

Du meine Güte!=-O Das reicht ja für die nächsten Jahre! Gute Besserung für Euch alle. LG

Oh je, willkommen zurück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen