Suchen Menü

so auch mal wiederhallo sagen möcht...

Moin Mädels
also erstmal sorry...war ein paar Tage nicht online, aber habe versucht mich durch 2 Seitne zu lesen und zu posten :-)
Luisa hatte am 1.4. ihren 8. geb. und ich war echt so viel mit Vorbereitungen (Einkauf, putzen, backen) beschäftigt, daß mir die Zeit weglief. Am Freitag war Kindergeburtstag und gestern Familyfeier. Aber hat alles soweit gut geklappt.
Nur Emilia war das 2 tage lang zu viel. Sie war tagsüber so unruhig. Normalweise pennt sie ja viel, aber durch den Action um sie rum, war sie glockenwach und dann später voll übermüdet fand aber kaum ruhe. Ihre Patentante hat sich dann viel gekümmert und ging mit ihr raus spazieren, damit ich meine Küche machen konnte etc....
Heute nacht hat sie dann von 20.00 Uhr (voll ko gewesen) bis vorhin 5.40 Uhr geschlafen. Jetzt pennt sie seit 6 Uhr wieder (Hunger gesttillt) und ich kann nicht schlafen und dachte ich schau mal wa se shier neues gab :-).
So das war mein Sonntag-Morgen-Posting für heute.
Soll ja wieder wie gestern 24 Grad werden [:-} [:-} das schreit nach family ausflug.
LG Anja mit Emilia 11w2t
Bisherige Antworten

Erstamal herzlichen glückwunsch nachträglich an dich liebe luisa. Ich hoffe, du hattest einen tollen geburtstag!
Hallo anja,
Dass das für die kleine viel trubel war kann ich mir vorstellen. Wobei sie bei 2 großen schwestern sicher einiges gewöhnt ist :-)
Diesen langen nachtschlaf haben wir hier auch seit einiger zeit. Total angenehm, wenn man mal halbwegs ausgeschlafen ist. Da ist man dann auch fit, um am nächsten morgen ausgiebig mit den lütten rumzualbern.
Wir haben auch 20 uhr bettgehzeit und je nach befinden schläft oskar dann bis 4:30/5:30.
LG suse u oskar 13w4t

Hallo Anja,

ich bin immer wieder beeindruckt zu welchen Zeiten Du am Rechner sitzt. ;-) Zu so früher Morgenstund bekommt mich Sonntags niemand aus dem Bett. Allerdings lässt mich mein Kleiner auch noch nicht solange am Stück schlafen, deshalb zieh ich das dann morgens immer etwas in die Länge um auf meinen Schlaf zu kommen. :-[

Deiner Luisa wünsch ich Alles Gute zu Ihrem 8. Geburtstag und Euch allen einen schönen Sonntag. Genießt das Wetter!

... ganz tolle Fotos sind das geworden. Deine Große und Emilia sehen aus wie Du ;-) !!

LG Sumaia

Hallo Anja,
ich würde gerne heute auch etwas rausgehen, leider hat meine Große schlimmen Husten und Fieber. Und mein Göttergatte spielt Fußball.
Naja, wenn er nach Hause kommt, lauf ich noch eine Runde mit Frieda. Und hole mir Grillbratwürste, Steaks und Bauchscheiben von meinen Eltern ab :-P .
Sei lieb gegrüßt
und lg
Kelly
p.s. Wie war denn der Geburtstag?

Hi kelly
der Geburtstag war prima, sowohl der Kindergeb. beim keglen als auch Familygeb. am Samstag. Meine Freundin (Emiias Patentante) hat das baby übernommen die meiste Zeit und meine Schwetsre war mit mir in dr küche, das passte dann ganz gut :-) Aber is immer gut wenns dann geschafft ist :-)
LG Anja

Hallo Anja,
um die schlafreichen Nächte beneide ich dich :-)
Ansonsten sind wir auch gerade "Partyerprobt".
Alles Gute an Luisa nachträglich.
LG von Mala mit den 1, 2, 3, 4, vielen Kindern, die alle zwischen Mitte Januar bis Mitte April Burzeltag haben

he dann hast du ja von Mai bis Dez Ruhe :-))) LG Anja

Hallo Anja!
Noch ein Geburtstags- Geschwisterkind an diesem Wochenende!! :-)
Jetzt hast Du es geschafft und das Wochenende auch erfolgreich über die Bühne gebracht! Schön, dass Emilia´s Patentante sich so lieb um die Kleine gekümmert hat!
Mensch, von 20 bis kurz vor 6 Uhr - das ist ja echt rekordverdächtig!
Paul schafft das auch, aber nur, wenn wir den Tag zuvor ausgiebig Turnübungen mit ihm machen - auf dem Bauch liegen und auf den Rücken drehen, Spieledecke usw...
Na dann ist ja schön, dass es euch soweit gut geht!
Es war ein herrlicher Tag gestern! Wir waren auch draußen und haben gut Farbe bekommen (hab noch beim verkaufsoffenen Sonntag ne Sonnencreme für den Fuzzy gekauft, da meine bestellte noch nicht geliefert wurde).
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Tachchen ;-)

Alles Gute nachträglich an Lusia!! :ROSE:
Ich find das alles auch immer ein wenig anstrengend..aber wenn man am feiern ist, dann auch wieder schön :-[
Kann ich nachvollziehen, dass Emilia da unruhig war. Kenn ich von meinm Großen..bei dem ist es immer noch so, wenns mal hektischer ist.. :-X Aber schön, dass die Patentante da war für sie :-)
LG, Claudia mit Leopold 8w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen