Suchen Menü

so, Tag ist geschafft....

Hey Mädels,
puh, endlich ist dieser TAg auch um!
Habe Muffins im Akkord gebacken, Betten bezogen, Niki betüttelt, 5 Maschinen Wäsche geschafft und nun steht der Kuchen im Esszimmer und die Geschenke im Wohnzimmer
...bei der Ergo waren wir auch noch ... und Leni ist sooo aufgeregt... nur mein Bauchi macht mir Sorgen... viele Wehen ... hoffe es beruhigt sich gleich, wenn ich endlich liege!
Niki hatte heute noch mal 39,9 Fieber... hoffe es wird jetzt besser... er ist echt unausstehlich wenn er krank ist... typisch Mann eben... alles würde komisch schmecken... Apfelschorle, Caprisonne (ich dachte damit er endlich mal was trinkt) Nudeln mit Ketchup (der schmeckt auch komisch)... alles eben... *augenroll* so richtig weiß er selbst nicht was er will... schnauzt sogar den Papa an... der nur ein bischen flachsen wollte... "lass mich in Ruhe" oje... der Apfel fällt nicht weit... oder wie war das...
also ich verabschiede mich für heute ins Bettchen, damit ich für morgen fit bin!!!
LG Kathi
Bisherige Antworten

so, Tag ist geschafft....

Hey Du!
Mensch, da hast Du richtig heftig geackert heute. Nicht, dass es heute Nacht doch losgeht bei Dir ;-)
Ich wünsch euch einen schönen Tag morgen und feiert schön!
Männer sind doch eh immer schrecklich wehleidig, wenn sie nen Pups quer sitzen haben. Ist doch schon als Baby so, merk ich ja jetzt selber...Die Mädchen "stellen" sich da nicht so an :-D
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen