so Mädels ich verabschiede mich erstmal - Blase ist gesprungen GLG
Hi Hi..Zeit wirds!!!Toi toi toi..na endlich gehts bei dir los:-))))Alles Gute, Drück die Daumen!!!!
Oh Gott ich wäre dann die nächste... Ich drück dir fest die Daumen!!!!! Alles gute!
sandy juhu daumen sind gedrückt freu mich für dich.... lg
Alles alles gute!!
Ohsaft vor - Ohsaft vor :)))) Bin schon ganz gespannt :)) Daumen drück für eine schnelle Geburt :)) GLG ->
Juhu, jetzt gehts lo-os!!! Alles Gute! *Daumendrück*
Yippie -Däumchen sind feste gedrückt! Alles Gute & Liebe Grüße
Uiii spannend, drück dir fest die Daumen das es schnell geht :)
Oh supi, es geht los, hast aber auch lange genug gewartet! Alles, alles Gute für die Geburt!!!
Ich hoffe ich komm nicht zu spät zum Daumendrücken. Alles liebe und das es schnell geht. Lg
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen