so Mädels ich verabschiede mich erstmal - Blase ist gesprungen GLG
na dann alles Gute für die Geburt, Daumen sind gedrückt und fieber mit. LG
Ooooooh, wie aufregend, allllllleeeeees Gute, liebe Sandy!!!
Oh, alles alles Gute liebe Sandy! Bin so gespannt auf den kleinen Mann! Knutscherli!!!
Juhuuuuuuuuuuuu nun kanns losgehen!!! Mach Dich nun rasch auf den Weg lieber Moritz ;-))) LG Anika
Ich bibber mit :))
Wünsche eine humane Geburt und alles alles Liebe :) Knutschiiiiii
Huiii! Uund??!! Ist er schon da? Drück dich dolle und denk fest an fich :-* GLG Andrea
ich denk ganz fest an dich. Eine schöne geburt wünsch ich dir, vllt ist er ja auch schon da... lg Kerstin
ich hab die ganze Nacht gedrückt...glg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen