so Mädels, heute geht mein GVK los....
heute geht mein GVK los... bin mal gespannt, wie bzw ob er sich in den letzten drei Jahren verändert hat.
Und natürlich welche Weiber so dabei sind ;-) .
Das Schöne ist, meine zukünftige Nachbarin ist auch im gleichen Kurs.
Ich hoffe, ich bin zu "Bauer sucht Frau" wieder zu Hause....
Wünsch euch einen schönen Abend
Seid lieb gegrüßt
Kelly
Dann wünsch ich dir viel Spaß!
Um wie viel Uhr beginnt denn dein Kurs?
Meiner wurde jetzt schon 2 mal verschoben. Erst sollte er von 18-20 Uhr sein. Dann haben ein 2 Paare darum gebeten das er erst um 20:30 beginnt und dann bis 22:30. Da war ich dann bedient, denn ich geh normal schon um 21:00 ins Bett. Jetzt hat die Hebamme Freitag angerufen und gesagt das er jetzt von 19-21 Uhr ist. Hoffentlich ändert sich das nicht nochmal!
LG Blümchen
@Blümchen
der Kurs hat um 18:30 Uhr begonnen und war um 20:30 Uhr zu Ende.
Ich bin froh, dass er montags ist, denn da ist mein Mann zu Hause, der unsere Große ins Bett bringen kann.
Das ist ja echt doof, wenn er so oft verschoben wird, zieht sich ja dann alles nach hinten ...
Schönen Tag und LG
Kelly
Na, wie war es????Lg dilek
Hast Du also auch montags Deinen GVK, ich auch :-)
Aber bei mir ist es heute schon der 4. Abend.
Es geht planmäßig bis 21 Uhr, also werde ich es auch nicht zum Beginn von "BsF" schaffen aber im Zweifel schaue ich mir die Folge morgen nochmal im Internet an, ich glaube, das geht bei RTL online...
LG und viel Spaß und nette Mädels heute!
Lena
dann mal ran...
SPAß..... wünsche ich Dir natürlich!
GLG
:KISSING:
na denn viel spaß! lg =>
Hallo Mädels, es war .....
es war echt schön. Wir sind 12 Mädels und davon kenn ich 5.
Was mich ein wenig schockiert hat, dass ich mit meinen 32 Jahren die zweit Älteste bin!!! Die Jüngste war 23.
Nachdem sich jede vorgestellt hat, haben wir den Mutterpass von vorne bis hinten durchgenommen. Meine Hieroglyphen im Mupa wurden mir auch übersetzt (meine FÄ hat eine Sauklaue!!!).
Dann wurde gezeigt, wie die Gebärmutter aufgebaut ist und wie was alles dazu gehört, um ein Kind zur Welt zubringen. Bei einer Schwanger durchen wir die Herztöne abhorchen und und und.
Und ich war rechtzeigtig zu "BsF" wieder zu Hause.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und
LG Kelly
Hallo Mädels, es war .....
das klingt doch nach einen interessanten abend. schön, dass es dir gefallen hat.
lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen