Suchen Menü

so! Hab jetzt auch mal diesen Angelsounds bestellt...

und bin mal gespannt wie´s ist. Bei den anderen beiden hatte ich sowas nicht, aber Ihr habt hier soviel darüber geschrieben und bis zum nächsten FA Termin ist es noch so lang, da war die Versuchung groß :-[
Habs über Amazon bestellt, mal sehen was mein Mann dazu sagt :DEVIL:
Aber wen man oder FRau :) an Ihrem freien Tag mit einem Laptop auf dem Sofa liegt, kann sowas doch schon mal passieren oder?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Hallo Steffi,
klar kann das passieren..dafür sind wir Frauen, auch wenn ich mich derzeit mit einkaufen leider zurückhalten muss :-(
Lg Manu 18+6

ich kanns auch kaum erwarten. Aber wir (ich) werden noch warten bis wir genau wissen was es wird. Auch wenn es sowas von schwierig ist.
LG Steffi %)

Saublöde Frage .....

Hallo,
ich habe zwar schon 3 Kinder, weiß es aber tortzdem nicht ...
Lese hier schon immer wieder "Angelsound" - bitte nicht lachen, aber was ist das genau?
Grüße , Barbara

Saublöde Frage .....

Hallo Barbara,
ich hab vorher auch nicht gewusst was es ist, aber das ist so ein Ultraschalgerät mit dem man die Herztöne etc. hören kann. Über Kopfhörer. Neu kostet das so um die 39 €.
Bin mal gespannt wie es ist.

Saublöde Frage .....

...das klingt ja spannend - ich glaub ich geh´jetzt auch mal googlen nach dem Ding!
Danke
Gruß, Barbara

;))

Hab auf YouTube! Videos gesehen über Angelsounds und auch welche wo sich die Babys bewegen...

...das war so goldig. Da war eine in der 38. Woche und das Baby hat so sehr gewühlt im Bauch. Irre. Hatte schon fast wieder vergessen das man das so dolle sieht..jetzt freu ich mich noch mehr... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen