so... nachdem ich irgendwie eine anstrengende Woche hinter mir habe und mich seit 2 Wochen solche Kopfschmerzen plagen und ich total fertig bin, hab ich heute entschieden von der Arbeit daheim zu bleiben... und schon da fing es wieder an,... es konnte niemand einspringen, na toll, ich dachte schon ich muss mich in meinem Zustand ins Geschäft bewegen und dort nett und freundlich Kunden bedienen!! War schon sauer, aber zum Glück bleibt meine Kollegin nun den ganzen Tag (die wird böse sein)
Ist in letzter Zeit nicht einfach in der Arbeit, kann mich nicht mal hinsetzen , wenn es mir zu stressig ist oder es mir nicht so gut geht, weil wir immer nur zu 2. im Dienst sind und ich ja die andere nicht alleine im Geschäft stehen lassen kann!!
Am 12. Mai ist mein nächster FA Termin und bei uns in Ö schreibt dich leider der Arzt nicht krank oder so! Deshalb werde ich am Mo mal beim Arzt anrufen und fragen, ob ich meinen Termin 2 Wochen oder so vorverschieben kann, damit ich mit ihm reden kann, ob man mich früher freistellen lassen könnte! Aber wie gesagt, bei uns macht das nicht der FA! Der schreibt nur eine Empfehlung... naja so ist es!!
Ich hoffe euch allen geht es gut und eure Zwerge wachsen und wachsen :)
Lg Natalie 16. SSW