Suchen Menü

sms von caipi

guten morgen ihr lieben,

habe folgende sms von caipi bekommen:

ich habe hier im kh das gleiche programm wie letztes mal mit magnesium und wehenhämmer.die ärztin heute morgen meint, dass ich nicht vor 34+0 raus ´komme, das wäre in einer woche.bis dahin wird eben gehemmt, ab da würde man nix mehr gegen vorwehen tun. ansonsten war der actimpartus test leicht positiv,ca.2100g und 44 cm u 30cm ku wurden gemessen. durch die ss diabetes hab ich wohl wieder zu viel fruchtwasser.ansonsten gehts uns prima,liege halt nur rum. kann mir bessere flitterwochen vorstellen, aber so ists nun mal und da wir damit gerechnet haben, ist es auch net schlimm.

ganz liebe grüße

habe sie lieb von uns zurück gegrüßt und hoffe der kleine hält noch bisschen durch.

lg

lilly

Bisherige Antworten

sms von caipi

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an....Ich drück ihr ganz doll die Daumen, dass der Kleine noch ein Weilchen drin bleibt.... Grüß sie lieb von mir...

LG Tinchen

sms von caipi

Oh wunderbar....
die arme und das nach der Hochzeit :,(
sag ihr ganz dolle liebe grüße von uns :DRINK: :DRINK:
lg amely
27+2 :ROSE:

sms von caipi

Richte ihr bitte aus, dass wir die Daumen drücken damit der Kleine noch etwas in seiner gemütlichen Wohnung bleibt.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

sms von caipi

Mensch, das ist nicht schön...

Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht und der Kleine noch recht lange in Mamas Bauch bleibt... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Melanie

LG an Caipi, Daumen sind gedrückt das der Kleine noch etwas drinblbeibt...LG

GLG und Daumen auch von uns gedrueckt, dass der Kleine noch im Bauch bleibt!!! GLG

Ich drücke unserer Caipi ganz fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße...und sie soll noch bissel ausharren :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen