Suchen Menü

sitzen und stehen....

würde julian am liebsten den ganzen tag...
weiss ja das man die kleinen nicht hin setzen soll solange sie sich nicht selber setzen können.aber er verlangt so energisch danach...
wie macht ihr das,dürfen eure kleinen auch mal selbstständig am boden oder sonst wo sitzen???
lg sabine mit im moment noch liegenden julian :IN LOVE: :-P :IN LOVE:
Bisherige Antworten

sitzen und stehen....

Morgen Sabine!!
Greta kann noch nicht alleine sitzen, da fällt sie noch um. Aber beim Rumtollen kommt sie regelmäßig in den "Sitzgenuss" und ist merklich stolz. Wenn er es selbst möchte spricht doch nix dagegen, wird ja nicht stundenlang sein ;-)
Gruß Meli

sitzen und stehen....

Morgen!
Hmm, unsere Maeuse sind ja noch lange nicht soweit. Ich lasse sie aber nicht sitzen, bevor sie sich selbstaendig hinsetzen koennen. Bisher sind wir damit auch gut gefahren.
Aber wie gesagt, bei uns ist da erst noch viel Muskelaufbauarbeit gefragt :-)
Lg Sonja

sitzen und stehen....

Paula kann noch nicht lang allein sitzen, sie wackelt noch, aber beim Toben oder beim Essen darf sie sitzen, und sie liebt es

sitzen und stehen....

Hi!
Tobias sitzt schon seit ca. 2 Monaten. Er konnte das recht früh, sich von der Bauchlage aus selbt aufsetzen. Er sitzt sehr stabil.
Inzwischen ist sitzen aber eh blöd :-P jetzt wird nur noch fleissig herumgekrabbelt und sich überall hochgezogen wo es nur irgendwie geht. Stehen ist super!!! [:-}
Inzwischen probiert er auch schon einige Schritte der Couch oder dem Tisch entlang zu gehen, das ist noch einigermaßen wackelig.
Er wechselt auch schon mal stehend von der Couch zum Tisch hin. =-O
Ich lass ihn machen, aber ich treibs nicht voran, geht eh alles viel zu schnell.....
Lg Tini

wow...wie alt ist der Bursche???

da staun ich aber auch nicht schlecht...da können wir nicht mithalten..

Tobias wurde am 31.12.11 geboren....lg

Tobias wurde am 31.12.11 geboren....lg

ein ganz schneller áber kommt mit bekannt vor das nupper kind ist auch so ein schnelller :)))

Meine Kleine sackt in sich zusammen! Vom Sitzen sind wir weit entfernt! Aber ich würde sie nicht hinsetzen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen