sinnlosposting.... konnte wieder nicht "NEIN" sagen...
seit 2 Stunden habe ich die Tochter von ner Freundin hier.
Also unsere Kids sind befreundet. Meine Kleine und sie spielen zusammen Fußball.... also müßte ja alles easy sein, aber denkste....
Obwohl mir immer noch übel ist, ich totmüde bin (sind erst am WE um 3 aus Dortmund wiedergekommen) die Hitze mich fertig macht, habe ich versprochen auf die Lütte aufzupassen.
Ich dachte ja, das schaukelt sich von selbst, aber die Kids machen nur Terror.... Geschrei, Gestänker,... boah... alle 10 Minuten renne ich die 3 Treppen zu den Kinderzimmern hoch und schaffe Ruhe.... muß ja nebenbei auch mal meinen Haushalt erledigen. Dann klingelt ständig das Diensttelefon und ich muß zusehen, dass ich irgentwohin komme, wo man das Geplärr nicht hört.... ICH DREH DURCH.... warum kann ich nie NEIN sagen??? AHHHHHH
Nein, draußen spielen wollen wir nicht.... ne warum auch... macht ja viel mehr Spaß das totale Chaos in den Zimmern zu verbreiten.... das ist auch der größte Streitpunkt. Meine Kids sind relativ ordentlich... und wenn Chaos herrscht, werden die zu Monstern.... man hört immer nur....: Debbi wenn de nich mehr damit spielst räum weg.... Mama, Debbi schmeißt alles rum....
AAAHHHHHHHHH
Ich heiße ab sofort nicht mehr Mama....
Muß noch bis 13.00 Uhr aushalten, dann macht man Mann heute Feierabend und wir fahren zum Stemmer See..... und ich sage Euch wenn die nicht aufhören, dann sind se ab heute Mittag HEULBOJEN!!!!!!!! Ich mach da ernst.... :DEVIL:
LG
Ich denke, dass die Kids von der Hitze auch genervt sind und deshalb viel streiten. Sieh darüber hinweg. Die werden sich schon beruhigen.
Viel Spaß am See.
LG Simi
Ich bin auch eine: konnte wieder nicht "NEIN" sagen...
ich kenn das auch...
Gestern waren wir bei meiner Cousine, ihre Tochter ist genau ein Jahr jünger als meine. Meine Cousine sagt zu ihrem Kind: Na willst du mal wieder zu Marie am Freitag?
Und was denste, was ich darauf gesagt habe: Na klar, ist doch gar keine Problem!!!
Im nächsten Moment hab ich mich schon wieder geärgert, weil ich ja einfach auch nicht NEIN sagen kann.
Leider (zum Glück) musste ich ihr heute früh gleich wieder absagen, da ich ja am Fr früh FÄ Termin habe.
Bin mal gespannt, wie oft ich noch auf die Kleine aufpassen soll. Kommt in letzter Zeit immer häufiger vor...
Also, einfach das nächste Mal gleich NEIN sagen. Ich nehme es mir zumindest vor!!!!
Sei lieb gegrüßt
Kelly
na haste den Tag noch überstanden????????????
Hörte sich ja gruselig an :-) Aber ich kenne das....Weiber. :-)
wünsch dir was. LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen