sind wohl alle gerade nicht so gut drauf?!
liegt das vielleicht an der SS woche, dass hier gerade viele nicht so gut drauf sind, sich mehr sorgen machen als normalerweise?
mich hatte es die letzten beiden tage auch "erwischt". ohne grund war ich sooooo niedergeschlagen, habe mir plötzlich vorgestellt, dass dem baby ja auch jetzt noch was passieren kann (kenne leider einen fall im bekanntenkreis, wo das baby in der 40 SSW im mutterleib verstorben ist), richtiggehend panik bekommen und auf jede bewegung geachtet (die zum glück total häufig sind).
mein armer freund hat abends alles abbekommen, war aber auch lieb und verständnisvoll.
dabei war am WE noch alles gut...
bin froh, dass ich morgen VU habe, hoffe das beruhigt mich ein bisschen, wobei es heute morgen schon besser ist.
mmmh, das ist so blöd, kurz vorm ziel...
hoffe für uns alle, dass die letzten paar wochen noch gaaaaaanz schnell vorbeigehen! oder hat jemand eine aufbauende idee?
habt einen guten tag!
gglg caro 33+6
sind wohl alle gerade nicht so gut drauf?!
Hi Caro,
na das kenn ich doch zu gut! Die Sorgen, dass noch was passieren kann, auch ich bin vorbelastet mit meiner Nichte (40. SSW) u. kenne noch einige andere FÄlle, wo ich sehr traurig drum bin.
Ich habe keine Idee, ich hangel mich von tag zu Tag u. hoffe, die Kleine bewegt sich brav! Lg, Anita
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen