sind wir wirklich eines der ganz wenigen monatsforen...
wir haben jetzt fast mitte april und es sind noch alle babies im bauch??
ich finde das toll muss ich jetzt mal so sagen.
lg krissi 35+2
ja, den Gedanken hatte ich gestern beim einschlafen auch schon
Witziger Weise sind es ja meist die ganz ruhigen Schreiber und Leser die am Ende das Rennen machen und das erste Forumsbaby präsentieren und ganz selten die, die wirklich aktiv waren und viele Probleme hatten *g*
Bin sehr gespannt ob sich das hier auch bestätigt!
Liebe Grüße;
Melli 33. Ssw
ja, den Gedanken hatte ich gestern beim einschlafen auch schon
lg krissi
...das war auch schon mein Gedanke
Obwohl ich ja auch sagen muß das ich jeden Tag mit großer Neugier hier rein gehr um zu gucken obs vielleicht eine von uns schon geschafft,es sind glaub ich garnicht so viele die Anfang Mai schon dran sind oder?
So dann starten wir mal in eine neue Woche und werden den Tag heute noch mal genießen denn ab morgen wirds schitt Wetter mit Regen.
l.g.Dani die morgen 32 ssw ist jippiieeee [:-}
LG Daniela
auja auch heilfroh bin! toi toi toi!
lg jessi 35+3
wir sind halt die weltbesten brütterinnen ;0).Weiterhin alles GUTE für uns alle. LG Kristina
Aber sind denn schon alle "übern Berg"?
ich als "Schlusslicht"...
(bzw. eines der Schlusslichter!) würde mich freuen, wenn es auch dabei bleibt!! Mit 28+xy sind wir zwar schon ganz gut weit und damit offiziell "über den Berg", aber muss ja nicht, gelle?!
Also, WEITERBRÜTEN!!!
:KISSING: *positiv denk* puenktchen.
Ein Glück haben wir es alle so weit geschafft. Auch wenn es die ein oder andere "früheburtliche Tendenz" gab, ist nun doch wieder alles ruhiger geworden :-)
Auf dass die nächsten Wochen auch so positiv verlaufen werden!
Für uns ALLE weiterhin alles Gute :THUMBS UP:
Grüßle, Uli
Den Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen schon. Drücke uns weiterhin die Daumen das es so bleibt.
Das ist wirklich beruhigend und ich wünsche uns allen, dass es so bleibt! LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen