Suchen Menü

sind wir wirklich eines der ganz wenigen monatsforen...

wo es keine dramatischen frühchen gab?
wir haben jetzt fast mitte april und es sind noch alle babies im bauch??
ich finde das toll muss ich jetzt mal so sagen.
lg krissi 35+2
Bisherige Antworten

ja, den Gedanken hatte ich gestern beim einschlafen auch schon

ich finds auch toll, dass es in unserem dorum offenbar keine Extremfrühchen gibt/gegeben hat und ich hoffe auch sehr, dass das so bleibt!!! Noch sind ja manche grad erst im 8. Monat und damit wären es noch viel zu frühe Kinder. Nur das wir den Tag nicht vor dem Abend loben und hier unken ;) Aber ich bin total zuversichtlich und ich freu mich schon auf den eröffneten Purzelreigen aller regulären Babys, der ja sehr bald eingeläutet werden wird!
Witziger Weise sind es ja meist die ganz ruhigen Schreiber und Leser die am Ende das Rennen machen und das erste Forumsbaby präsentieren und ganz selten die, die wirklich aktiv waren und viele Probleme hatten *g*
Bin sehr gespannt ob sich das hier auch bestätigt!
Liebe Grüße;
Melli 33. Ssw

ja, den Gedanken hatte ich gestern beim einschlafen auch schon

bei mir wird es auf jeden fall noch ein aprilbaby. wegen des vielen fruchtwassers wollen die mich nicht so weit gehen lassen, was ich gar nicht sooo schlecht finde. termin erfahre ich dann am 19.4.
lg krissi

...das war auch schon mein Gedanke

und ich muß sagen ich finds auch super.Wenn man so die Schicksale betrachtet die im Forum nach uns gewesen sind,das macht mich immer sehr traurig.Bis jetzt scheinen sich unsere kleinen Racker an ihre Termin zu halten und ich hoffe es bleibt auch so.Wenns 2-3 Wochen vorher passiert gibts da nichts einzuwenden.Also halten wir alle mal ganz ordentlich die Beine zusammen gekniept und brüten unsere Babys weiter.
Obwohl ich ja auch sagen muß das ich jeden Tag mit großer Neugier hier rein gehr um zu gucken obs vielleicht eine von uns schon geschafft,es sind glaub ich garnicht so viele die Anfang Mai schon dran sind oder?
So dann starten wir mal in eine neue Woche und werden den Tag heute noch mal genießen denn ab morgen wirds schitt Wetter mit Regen.
l.g.Dani die morgen 32 ssw ist jippiieeee [:-}

Ist mir auch aufgefallen und ich bin arg froh, dass wir von schlechten Nachrichten verschont geblieben sind und es unseren Mäusen in uns noch richtig gut geht. Auf dass es so bleibt!!!
LG Daniela

huhu,
auja auch heilfroh bin! toi toi toi!
lg jessi 35+3

wir sind halt die weltbesten brütterinnen ;0).Weiterhin alles GUTE für uns alle. LG Kristina

Aber sind denn schon alle "übern Berg"?

ich als "Schlusslicht"...

(bzw. eines der Schlusslichter!) würde mich freuen, wenn es auch dabei bleibt!! Mit 28+xy sind wir zwar schon ganz gut weit und damit offiziell "über den Berg", aber muss ja nicht, gelle?!

Also, WEITERBRÜTEN!!!

:KISSING: *positiv denk* puenktchen.

Ein Glück haben wir es alle so weit geschafft. Auch wenn es die ein oder andere "früheburtliche Tendenz" gab, ist nun doch wieder alles ruhiger geworden :-)

Auf dass die nächsten Wochen auch so positiv verlaufen werden!

Für uns ALLE weiterhin alles Gute :THUMBS UP:

Grüßle, Uli

Den Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen schon. Drücke uns weiterhin die Daumen das es so bleibt.

Das ist wirklich beruhigend und ich wünsche uns allen, dass es so bleibt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen