sorry Mädels dass ich hier jetzt was "negatives" schreibe.
Ich mach mir ständig Sorgen um den Zwerg und denke : was ist wenn er/sie gar nicht mehr lebt? wie würde ich das merken? gibt es Anzeichen? die lezten Tage war es besonders schlimm. ich hatte zwar im Februar eine FG aber das war in der 8 ssw und jetzt bin ich in der 18! Kathi, so kann das nicht weitergehen :DEVIL:
ich schaff es einfach nicht wirklich dem Kleinen zu vertrauen. macht ihr euch auch ab und zu verrückt deshalb oder bin nur ich so gestört? :-P
vielleicht wird es besser wenn ich das Kleine spüre. hoffe ja jeden Tag dauf und bin verunsichert weil ich nichts merke!
Elisa: wenn du das liest: ja, ich denke an deine Worte mit dem "ab der 20/21 Woche spüren". Und du hast RECHT! wahrscheinlich hätte ich mir auch nichts dabei gedacht wenn ich nicht so viel gegoogelt und von Frauen gelesen hätte die ihr Kind schon früh gespürt haben bzw. gemeint haben zu spüren :-[ .
KLar, es kann immer was passieren - aber die Chancen sind gering. Dennoch liest man - vor allem in Foren - ja doch häufig von Frauen die ihre Kinder recht spät verlieren. Das Internet ist eben Fluch und Segen zugleich....
vielleicht habt ihr mir ja n paar Tips fürs positv denken ;-) Am Fr. hab ich meinen nächsten FA-Termin (2. Screening) und dannach muss ich mich endlich überwinden jemand von der ss zu erzählen, bin dann immerhin 19ssw! wundert mich eh dass mich noch keiner drauf angesprochen hat. Warum ich es bisher geheim gehalten hab: ich denke halt wenn es jeder weiß und dann was passiert dann bekommt das ja auch jeder mit. und sowas will ich halt gar nicht.
LG und gute Nach von Kathi mit Zwerg bei 17+5, die hier keine schlechte Stimmung verbreiten will sondern sich grad den Frust von der Seele schreiben muss :ROSE: