sind eure zwerge auch ruhiger geworden??
nicht wirklich ;-)
Mein kleiner Mann turnt immer noch kräftig rum... Aber am liebst ist es ihm, wenn ich auf couch liege oder halt im Bett!
Wenn ich sitze mag er gar nicht und wenn ich laufe erst recht nicht ;-) Dann protestiert er und drückt er !
lg
eher das Gegenteil - meiner wird immer zappeliger und tritt was das Zeug hält - bis jetzt der aktivste Bauchbewohner den ich je hatte ..(und es waren ja schon 3 da drin) ;-)
Gruß, Barbara (SSW 34+6)
@barbara sie haben post;-)
@barbara sie haben post;-)
Danke Dir, habe ich gerade gelesen - das probieren wir mal aus..vielleicht kann er dann endlich mal bei dem 4. Kind dran teilhaben ;-)
Darauf wäre ich noch gar nicht gekommen ...
Grüße, Barbara
nö...die tritte werden nur irgendwie immer unangenehmer :-)
also ich muß sagen das die kleine ruhiger ist als z.B noch vor 2 Wochen. War gerade bei der VU und hang eine Stunde am CTG , weil Sie geschlafen hat und es zu ruhig war. Aber ich denke das liegt einfach am mangeldem Platz der jetzt da ist.
Aber wenn Sie aktiv ist dann richtig !
LG Susanne
Hoffentlich ist sie nicht so super-aktiv wenn sie auf der Welt ist - dann käme ich ja gar nicht mehr zu Ruhe.
LG
Martina 31+4
Ne kann ich nich wirklich sagen,hab eher das Gefühl sie schläft garnich mehr.
Sitzen kann ich fast garnich mehr dann wird der Bauch steinhart u die Maus drückt ganz doll.
Drückt die Daumen das sie mind. bis Freitag abend noch bleibt dann is Schatzi endlich wieder heim.
Hoffe auch das sie draußen nicht soo aktiv ist. Dann wirds anstrengend =)
LG Janna bei 36+1,die Zeit fliegt einfach nur noch....
Nein - er turnt nach wie vor!
Unser kleiner Schatz meldet sich nach wie vor durch deutliche Turnübungen. Er hat laut Hebamme auch noch genügend Platz und scheint den gerne auszunutzen. :-P
Ich bin darüber auch total happy, dann weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht. Sonst wäre ich wahrscheinlich doch ziemlich nervös ... :JOKINGLY:
Da opfere ich doch auch gerne meinen Nachtschlaf. ;-)
Lina (37 + 3 :IN LOVE: )
Nein, meine reckt und streckt sich ständig.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen