Suchen Menü

sind eure männer jetzt "anders"?

verhalten sie sich anders?reden sie oft über die ss?

für meinen freund ist es ja das erste kind.aber er ist total zuversichtlich.würde es am liebsten jedem erzählen.jetzt kommt öfter "alles ok?" "pass auf!" "was ist?" :-) er redet oft vom baby.;-) aber sonst ist alles "normal".auch beim x ;-) ,da hatte er vor der ss mehr angst,es könnte was kaputtgehen:-[

mal gespannt wie er ist wenn man was sieht :-)

Bisherige Antworten

Also mein männlein wird ja nicht zum erten mal Papa aber momentan frägt er ganz viel und oft und er macht ganz ganz viel im haushalt nach der arbeit bis ich eine Haushaltshilfe hab...er hat halt ziemliche angst das was passieren könnte...er ist wirklich total süß :IN LOVE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

was is denn das sorry mein Ticker stimmt nicht :-X
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker jetzt aber :THUMBS UP:

huhu..

also meiner lässt mich nichts mehr tragen:-)nimmt mir alles ab und passt auf das ich viel trink usw..und wehe ich mach mal nen kleinen piep dann kommt gleich schatz was los,alles okay??? total süß:-D

hihi so ist es hier auch.;-)

.. also mein Mann wird ja nicht das erste Mal Papa ..er ist ja schon ein "Profi" -aber essenstechnisch richtet er sich nach mir und er ist mir eine große Unterstützung ,wenn ich alles Sch.. finde und mich frage ,welcher Teufel mich geritten hat. Das ist leider momentan häufig der Fall -aber das wird schon werden.

L Nic

hallo,
also mein mann redet nicht so oft über das baby, außer dass er darauf beharrt, dass es ein mädel ist, weil er ja nur weiber kann.
ansonsten muss ich halt nichts mehr schleppen (dachgeschosswohnung) und er hat immer sorge, was er kochen soll (bei uns vertauschte rollen, der mann kocht), weil ich ja zur zeit kein fleisch haben kann.
ansonsten stachelt mein wachsender busen dermaßen seine libido an, dass ich derzeit kaum an ihm vorbei komm, ohne bekrabbelt zu werden. tja, is ja eigentlich ganz nett, nur auf die dauer auch anstrengend.
lg suse

Wir haben ja schon 2 Kinder, für meinen Mann ist das nichts unbekanntest. Er ist eher noc überrumpelt, daß es so flott mit Nr. 3 ging und verarbeitet noch daß er nun zum 3.Mal Papa wird. :-)
Aber beim Xeln ist er komisch geworden, irgendwie will er nicht so recht, keine Ahnung ob er da schiss hat...mal abwrten wie es noch wird mit ihm :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen