Suchen Menü

sind eure auch so .....

anhänglich und weinerlich zur zeit? ich hab sie den ganzen tag am hosenbein hängen oder auf dem arm und wenns mal nicht geht, geht das große geheule los .... sie scheint mir auch direkt nach dem aufstehen am morgen wieder sehr schnell müde zu werden, auch nach dem mittagsschlaf gehts mit dieser laune weiter ....

bekomme meine hausarbeit gar nicht mehr geregelt, duschen ist ganz schwierig *lol* ....... geht das wieder weg? früher haben sich "phasen" immer auf die nächte ausgewirkt und nun scheint es über den tag zu sein ..... bin echt sehr sehr sehr genervt von meinem kind gerade %) %) %)

lg

gundi :ROSE:

Bisherige Antworten

sind eure auch so .....

Das hatten wir bis etwa Anfang letzter Woche so.

Ganz schlimm war das, bin kaum zu etwas gekommen und war einfach nur noch genervt.

Jetzt ist Nico ein kleines Teufelchen. Momentan hat er nur Unsinn im kopf. Da fliegt dann das telefon oder mein handy durch die gegend oder man hört des öfteren am Tag "Uuups, Bums"

Da hat er dann mal wieder nen becher oder sonst was umgekippt.

LG Jasmin

Hier genau das selbe!!!!

sind eure auch so .....

Hier auch! Dachte es liegt an Ida, aber wenn eure auch so sind... :-X
Lg :ROSE:

sind eure auch so .....

Unserer ist zur Zeit auch etwas anstrengender. Er schläft schlechter ein und haut zur Zeit öfter mal. Aber alles im grünen Bereich, musste mich nur erst wieder 'dran gewöhnen' um damit richtig umzugehen.
Er setzt jetzt auch seinen Willen stärker durch und wird grellig, wenn man ihm etwas wegnimmt o.ä.
Andererseits werd ich geherzt und geküsst zum steinerweichen ;-)
So sind se, die Männer %)
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen