sind es schon geburtswehen
Wenn du dich nicht wohl fühlst, würde ich mal ins kH fahren um CTG schreiben zu lassen... Könnte schon sein das es
Los geht!;-) aber nehm
Die Tasche mit- ich hatte sie nicht dabei Und mein Mann musste nochmal losfahren;-)
Ich drück die Daumen!
Blöder weise bleibt da nur immer wieder hin zu fahren wenn sowas is,weil man leider nie weiß ob der Mumu nun geöffnet ist. ich hatte die wehen zuhause ne weile ausgehalten,hab mir gedacht je länger ich zuhause schaffe je weniger muss ich da "rumhängen".Zuhause is das angenehmer und solange das alles aushaltbar is,is alles gut. Aber wir waren dann beim hinfahren auch wirklich schon bei 4cm,also sollte man auch nich zulange durchhalten,zuhause möcht man ja auch nicht gebären. Entscheide nach deinem Gefühl,keiner kann sagen wie du dich dabei fühlst u wann du meinst jetzt reichts u fährst los.
Viel Gück klingt auf jedenfall so als würde es nich mehr lang dauern =)
Lg Janna + Josy (5w3t)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen