Suchen Menü

sind es schon geburtswehen

hallo ihr lieben, könnt ihr mir weiter helfen? Ich hab seit einigen Stunden heftige Unterleibschmerzen und starken Ausfluss der gelblich ist. Mir ist auch sehr übel, bin 40 Ssw. und wollte nun wissen ob das vielleicht schon die Geburtswehen sind?
Bisherige Antworten

Huhu meine liebe!
Wenn du dich nicht wohl fühlst, würde ich mal ins kH fahren um CTG schreiben zu lassen... Könnte schon sein das es
Los geht!;-) aber nehm
Die Tasche mit- ich hatte sie nicht dabei Und mein Mann musste nochmal losfahren;-)
Ich drück die Daumen!

die hatten mich wieder heim geschickt weil der mumu nicht richtig auf ging, nun kommt aber richtig blut mit raus und tut halt schlimm weh. Was soll ich da machen?

die hatten mich wieder heim geschickt weil der mumu nicht richtig auf ging, nun kommt aber richtig blut mit raus und tut halt schlimm weh. Was soll ich da machen?

Blöder weise bleibt da nur immer wieder hin zu fahren wenn sowas is,weil man leider nie weiß ob der Mumu nun geöffnet ist. ich hatte die wehen zuhause ne weile ausgehalten,hab mir gedacht je länger ich zuhause schaffe je weniger muss ich da "rumhängen".Zuhause is das angenehmer und solange das alles aushaltbar is,is alles gut. Aber wir waren dann beim hinfahren auch wirklich schon bei 4cm,also sollte man auch nich zulange durchhalten,zuhause möcht man ja auch nicht gebären. Entscheide nach deinem Gefühl,keiner kann sagen wie du dich dabei fühlst u wann du meinst jetzt reichts u fährst los.

Viel Gück klingt auf jedenfall so als würde es nich mehr lang dauern =)

Lg Janna + Josy (5w3t)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen