Suchen Menü

sind denn schon mehrere auf die den nächsten kindersitz umgestiegen??wir wechseln-maxicosi ist beim einkaufen prakischer

Bisherige Antworten

sind denn schon mehrere auf die den nächsten kindersitz umgestiegen??wir wechseln-maxicosi ist beim einkaufen prakischer

nein haben noch den maxi cosi leif passt dort noch rein er wiegt ja noch keine 9kg und von der grösse her ist auch noch luft ich denke vor weihnachten brauchen wir keinen neuen sitz

Ja wir haben seit Samstag den neuen Sitz, sitzt drin wien kleiner König... Schläft aber deutlich weniger als im Maxi Cosi aber mit 10kg und WInterjacke war im Maxi Cosi nix mehr zu wollen...

Paulchen fährt seit 2 W in einem Maxi Cosi Sitz und sitzt beim Einkaufen im Einkaufswagen :-)

Paulchen fährt seit 2 W in einem Maxi Cosi Sitz und sitzt beim Einkaufen im Einkaufswagen :-)

im einkaufswagen sitz leif auch wie ein könig :-)

Nein, ich ziehe das durch bis es wirklich nicht mehr geht!!

Moritz Sitz seit Anfang September im größeren Sitz! Seitdem entspanntere Autofahrten!! Finde ich viel besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen