also liebe Leute ich selbst habe es geschafft aufzuhören und mich würde jetzt interessieren ob denn noch Raucher unter uns sind !?
lG Davina
also liebe Leute ich selbst habe es geschafft aufzuhören und mich würde jetzt interessieren ob denn noch Raucher unter uns sind !?
lG Davina
ich finde es super das du aufgehört hast!!![:-} :OK: :THUMBS UP: :BRAVO: :-)
LG Blümchen
ein weiterer großer grund weshalb ich aufhör ....
nicht gleich nach der Geburt wieder anzufangen!
Und wenn du erstmal über 1 Jahr nichtraucher bist, wärst du ja schön blöd wieder anzufangen nur weil du irgendwann nicht mehr stillst. ;-)
LG Blümchen
ja eben ... jetzt is es halt noch bisi schwer aber es geht ... ich wäre so enttäuscht wenn ich schwach werde ... aber heii ich denk immer ans Geld ich würde jetzt bis zur Geburt noch 276 Euro sparen, woraus aber leider nix wird, da mein Freund ja raucht ... aber ich kauf meiner Kleinen lieber was als das ichs in die Luft puste ...
wegen deinem Freund: ich würde ihm einfach verbieten in deiner Gegenwart zu rauchen! Dann muss er eben raus gehen zum rauchen. Das wird schon mal sehr ungemütlich jetzt zur kalten Jahreszeit abends den Film zu unterbrechen um sich nach draußen in die Kälte zu begeben. Zur Not sagst du ihm eben das dir dein FA gesagt hast du musst jedes Pasivrauchen vermeiden! Und wenn dann das Baby da ist muss er ja nach dem Rauchen auch noch jedes mal die Hände gründlich waschen, und wenn er das Baby küssen will auch noch die Zähne putzen. Es gibt 10000000 Gründe warum auch der Vater das Rauchen aufhören sollte. z.B. ist jetzt eine neue Studie erschienen die beweist das sogar die Kleidung die man beim Rauchen an hat schädlich fürs Baby ist das sie dort ja mit dem Köpfchen drauf liegen und sich ankuscheln und so die Schadstoffe immer noch aufnehmen!
Ich würde ihm das wirklich noch mal eintrichtern das du es absolut nicht gut findest das er weiter raucht!!! Immerhin ist er auch ein Vorbild für euer Kind!
LG Blümchen
also unsere Wohnung is total rauchfrei da muss man so eh raus gehen wer rauchen will und ich hab ihm gesagt neben mir wird ne mehr geraucht und ja hab ihm schon gesagt das wenn die Klreine dann da is das dann nix mit kuscheln is wenn er gerade rauchen war das gilt auch für andere und is nicht iwie streng oder übertrieben sondern konsequent und die Kleine kann ja nicht sagen das sie das nicht will ... die kann sich nicht wehren ... also tu ich das ... und Raucherhände an einem Kind nein nein nein !!!
Ja gerade mit den Händen das finde ich echt eklig! Wen die Person gerade die Kippe ausgemacht hat und dann ein Baby mit dieser Hand streichelt. Mit viel Pech greift sich das Baby dann einen Finger und nukkelt dran :-!
Ich meine ein Mensch mit gesundem Verstand würde einem Baby/Kind doch auch niemals eine Kippe zu rauchen geben. Warum also die gleichen schädlichen Stoffe anders in den kleinen Körper bringe?
LG Blümchen
ne der hat noch nicht aufgehört. Ich war total konsequent auf einmal wollte weder das er mir welche zuhause lässt noch das er mich danach lüsst usw =) der hat geschaut ... bei der letzten wusste ich noch nichtmal das es die letzte is und zack mit ner Freundin unterhalten und seitdem keine mehr geraucht =) noch nicht besonders lange aber ich bin schon mega stolz auf mich =D danke für die Glückwünsche :D
is ein bisschen peinlich aber heute ist der dritte Tag erst ... aber ich bin trotzdem stolz =) hab meiner Freundin gesagt das ichs ihr beichte fals ich wieder eine anrühr aber das is mir viel zu blöd ich will nichts beichten und für die kleine is es einfach besser ... und ja also bis zur Geburt von Aaliyah hätte ich 276 Euro gespart also wenn mein Freund sich auch keine kaufen würde ... ich leg mir trotzdem was auf die Seite mal schauen ...
Bin auf jedenfall stolz auf mich =) [:-}
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen