Suchen Menü

silvester

huhu alle miteinander ...

wir macht ihr dass denn morgen abend mit den kleinen? gehen sie zu normalen zeit ins bett? lasst ihr sie länger auf oder vielleicht sogar bis nach mitternacht? legt ihr euch dazu wenn das geknalle losgeht? hier ist zwar nicht ganz soviel los, aber doch noch laut ...

lg und guten rutsch wünsch ich euch

gundi

Bisherige Antworten

Re: silvester

Hallo Gundi,

ich denke, wenn die zwei schlafen, dann weckt sie das Geknalle auch nicht auf. Ich werde aber vorsichtshalber mal wieder das Babyphone aktivieren, falls sie doch aufwachen, damit ich gleich im Zimmer bin. Ansonsten dürfen sie etwas länger aufbleiben als sonst, bis sie halt knatschig werden :-)

Glg und einen guten Rutsch!!

Tigerlein

Hi! wir werden alles wie immer machen, in der Hoffnung, dass Felix nachts nicht aufwacht und unser hart erkämpfter Rhythmus erhalten bleibtZwinkernd Glaube auch nicht, dass Felix aufwacht. Aber falls doch, werde ich versuchen, ihn dazu zu bringen, schnell wieder einzuschlafen. Meine Mutter hatte angeboten, dass er bei ihr schlafen kann, aber wenn er dann doch aufwacht, bin ich lieber bei ihm.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch Breites Grinsen

Nico wird ETWAS länger wie gewohnt aufbeleiben dürfen und mit uns Raclette essen.

Es sei denn er ist total müde, dann geht er zur gewohnten Zeit ins Bett.

Die Knaller machen ihm soweit nichts. Hier wurde auf der Strasse heute und gestern schon genug geknallt, macht ihm nix. Auch letztes Jahr hat er ganz normal weiter geschlafen.

Sollte er doch wach werden um Mitternacht darf er mit Feuerwerk schauen.

Wir nehmen das ganz gelassen und schauen wie es kommt.

LG und guten Rutsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen