Suchen Menü

sieht man überhaupt was mit 5+5 im Ultraschall?

ich habe am 09.11. fa termin, dann bin ich ca. in der 5+5 ssw...
hat man bei euch schon was gesehen?
die zeit vergeht so gar nicht :-(
Bisherige Antworten

sieht man überhaupt was mit 5+5 im Ultraschall?

Huhuu!!

Hatte leider bei 5+2 nur eine Fruchthöhle gesehen, aber mein ES war auch etwas spät, d.h. mein Krümelchen trödelt vermutlich 4 Tage hinterher. hab bei 6+3 wieder nen Termin und ich hoffe, da sieht man dann den Embryo!! Damit ich endlich mal meine kleinen Ängste ablegen kann und mich ungeteilt freuen kann... ;)

Also bei deinem Termin kann man etwas sehen, muss man aber nicht. Bei mir hiess es immer, ich soll mir keine Sorgen machen, dennoch ist ja bis zur 12. alles offen. Aber meine Werte waren gut, gegen den niedrigen Progesteron bekomme ich Utro seit 5+0.

Grüßle

caipi

einschleich aus ET jan/feb

hallöchen,
am anfang ist das ja immernoch so ne sache mit der datierung der ss, weil ein ES sich ja auch mal verschieben kann (bei mir um glatte 2 Monate!!! - siehe auch in meinem profil).
ich war damals in der 5. ssw beim doc (unwissentlich sooo früh) und da war nur ein kleiner nur erahnbarer schwarzer punkt zu sehen. eine woche später wars dann schon eine fruchthöhle mit dottersack. den nächsten termin hatte ich bei 7+3 und da hab ich dann das herzl schlagen sehen.
ich denke, wenn 5+5 bei dir stimmt, wirds mindestens ne FH mit DS.
viel spaß beim baby-tv!
lg suse 31+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen