sieht euer Bauch auch noch schwanger aus ? Wie krieg ich das weg bzw. wann geht das weg? Ich seh aus wie im 5. Monat :-(
sieht euer Bauch auch noch schwanger aus ? Wie krieg ich das weg bzw. wann geht das weg? Ich seh aus wie im 5. Monat :-(
Freue mich aber wenn ich wieder los legen kann [:-} [:-} [:-}
Aber noch ne andere Frage. Gibt es schon was neues wegen der Wippen???
LG Sanny mit Philip (heute genau 12 Wochen wo geht die Zeit hin) :IN LOVE:
ja, sie bieten mir an 1 Ersatzbezug beim Hersteller zu bestellen. Kostet 17,95. Ich denke ich werd das so hinnehmen denn
Aber ich verlange dass Sie mir den angeblich Verschmutzten zusenden!
Was soll ich mit 2 Wippen und auf EBay kriege ich die auch nicht mit weniger Verlust los.
Aber bestellen werde ich dort NIE WIEDER! :DEVIL:
ja, sie bieten mir an 1 Ersatzbezug beim Hersteller zu bestellen. Kostet 17,95. Ich denke ich werd das so hinnehmen denn
Bei uns hat der Anwalt denen jetzt ne Frist bis zum 08.11. gegeben. Mal sehen ob sie gleich reagieren oder weiter abwarten :-X wir bleiben aber hartnäckig :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :BLABLA:
Den Bezug würde ich bei Ebay verkaufen. Mach jede Wette das man nix oder wenn kaum etwas sieht. Kann ja auch ein "Transportschaden" sein.
LG Sanny
*Einschleich aus März/April 2012*
Also das ist bei jedem ganz unterschiedlich. Hat ja auch was damit zutun, welche Statur man vor der Schwangerschaft hatte und wie schnell die Rückbildung vorran geht. Ich war zB immer schon sehr schlank...denke dass es auch deshalb bei mir so flott ging mit der Rückbildung des Bauches.
Ich habe meine Zwillinge am 20.04.12 per Kaiserschnitt entbunden. 3 Monate später hatte ich meine alte Kleidergröße wieder und wiege nun sogar weniger als voir der SS (liegt wohl am Zwillings-Stress :-D ).
Meine Hebamme sagte mir damals, 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht der Bauch (naja...eigentlich ja eher 10 ;-) ). Die SS ist ja nunmal eine enorme Belastung für den Körper...da dauerts schon mal etwas länger bis er sich vollständig regeneriert hat.
LG... Carolin mit Marleen& Aaron ( 6 Monate ) O:-)
Leider ja...! :-(
hier auch noch bauchträgerin :-(
Schwanger nicht, eher ausgleiert und wabbelig :-( Grüßle
Jepp, meiner auch. Und zwar schon seit der ersten SS
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen