Suchen Menü

sie juckt sich u weint :(

Müde grüsse aus dem bett...

Ich möchte Abkühlung *heul* 

Hab grade den Ventilator angeschmissen u muss nun wach bleiben,das wir damit Net ein pennen...

Nachher wird erstmal der Kia angerufen...sie juckt sich am Kopf total verrückt :( das ich grade aus lauter Verzweiflung ibusaft gegeben habe...

SIe tut mir so leid,das arme mäuschen...haare zum zopf gemacht...aber es scheint furchtbar zu jucken :(

Wie soll man denn auch pennen bei 30 Grad in der Bude....

Steffi die grade zahnstocher braucht

p.s.: was meint ihr kommt das jucken vom schweiss auf ihrem Kopf...sie hat jetzt schon so dickes Haar wie ich :( an sich schön aber Net bei den Temperaturen

Bisherige Antworten

guten Morgen, liebe Steffi

ganz ehrlich hätte ich zuerst an Läuse gedacht !!

Kann aber auch an der wärme liegen, wie du schreibst.

Auf alle Fälle würde ich früh gleich zum Arzt düsen u es abchecken lassen ... die arme MAUS ... 

@sandy

Läuse hab ich alles abgesucht.....

War das ne horrornacht. ..

Werd auch gleich direkt beim Kia anrufen....darf nur net jetzt einschlafen :(

Sie kratzt sich mit beiden Händchen am Kopf.... :(

Re: sie juckt sich u weint :(

Hi, gut möglich. Hast du sie mit Sonnenschutzcreme eingecremt? sowas zieht auch unheimlich viel Dreck an und landet auch gut in den Haare.

Wie oft wascht ihr die Haare?

Ggf. abends, vorm Schlafengehen waschen und nicht ganz trocknen, dann ists beim Einschlafen auch noch etwas kühler am Kopf.

(Nein, Erkältung bekommt man von Viren und nicht von nassen Haaren - oder wenn man sich unterkühlt, aber das dürfte im Moment weniger der Fall sein).

Wie siehts mit den Fingernägeln aus? Wir feilen, beim Schneiden sind die Ränder zu scharf.

LG und gute Besserung

@gummibärchen

Haare werden alle 2 Tage oder je nach drecksspatz sein auch jeden Tag gewachsen..

Wir waren heut beim Kia deswegen u es scheint einfach nur vom schwitzen zu kommen u sie soll nun 3 Tage lang fenistil tropfen nehmen...

Die haare fön ich schon gar nimmer bei dem wetter...trocknen auch so....

Ich schneid die fingerNägel immer kurz u rund ab...müssen.wir ja eh wegen der SalmonellenSache :(

Danke für deinen lieben rat :-*

@Steffi

Huhu Süße,

ohje die arme Maus...kannst Du denn schon eine Besserung festestellen mit den Tropfen seit heut morgen? Ich HOFFE stark, dass es nun besser wird. Und jaaaaaa ich kenn das, wir haben hier auch gerade 28/29 Grad in den Zimmern und die letzte Nacht war seit Ewigkeiten mal wieder HORROR. Ich hab keine Ahnung was Joschi hatte aber er war nach einem bösen Traum fast 4 Stunden wach und hat nur gejammert und geweint - puuuuhhhhhh das war echt anstrengend. Ich hoffe diese Nacht wird wieder normal. Bisher hat er ja eigentlich ganz gut geschlafen trotz der Hitze...

LG Anika

@Anika

Nein leider noch keine Besserung in sicht....

Sie weint dennoch viel u jammert u juckt sich *Soifz* 

Ich bin auf die Nacht gespannt,letzte nacht durfte ich 1 std schlafen....

Vorallem hat sie bei uns im bett geschlafen,als ob es nicht schon warm genug war :( 

Jetzt läuft im kizi der Ventilator,wohl immer nur in eine Richtung u nicht in ihre rRichtung....

Kussi

kann sie im EG schlafen ?? vielleicht auch noch ne kühlendere Lösung ??!!! GUTE BESSERUNG EUCH

das geht leider nicht... :( da wohnen meine Eltern,aber da ist es auch so warm u keller Nein danke,das ist Keller mit spinnen usw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen