Suchen Menü

sichere Geschlechtsprognose an 15+0???

Hallo!
Ich war vorige Woche (15+0) beim Arzt und er meinte:
Entweder das ist eine übergroße Klitoris od. es es wird eindeutig ein Junge :-). Ich muss sagen, dass da was nach vor steht, hat man schon sehr deutlich gesehen.
Nun hab ich das noch nicht bekannt gegeben, da ich nicht wirklich weiss, wie sicher das ist. Hab ich in meiner Freude irgendwie vergessen zu fragen.
Was meint Ihr?
Wie sicher ist die Aussage des Arztes?
Bisherige Antworten

hi,
also meine zweite tocher war in der 15. SSW auch ein junge :-)
das war sooo eindeutig, ich habs selbst gesehen und der arzt hatte sich auch festgelegt.
danach wurde das dann nicht mehr bestätigt sodass er im weiteren verlauf dann irgendwann meinte: viell ist es doch ein mädchen. so war es dann auch.
beim 3D US denke ich sieht man es schon deutlich, aber beim normalen bin ich jetzt vorsichtig...
lg caro

in der 16. Woche war meine tochter ein Junge, 100%, es steht sogar noch im Mutterpass.

Also ihre übergrosse Klitoris wurde als Penis gesehen...auch ich war mir sehr sicher, das ist mein 3. Sohn.

Ich war glaub ich 15+2 dort damals.

Hab vor kurzem die US Bilder von diesem Tag rausgekramt u. da stand auch die SSW.

NAJA, also wie gesagt, bei mir wurde dann ein MÄdel draus.

Daher warte ich dieses Mal lieber ab, ehe ich wieder ein totales Fehlouting sooo früh kriege.

LG, anita

hallo,

so früh ist das geschlecht nicht 100% erkennbar, auch die nabelschnur kann da noch paar streiche spielen.

meine fä teilte mir das geschlecht immer erst mit, wenn sie sich sehr sicher war, dies kann in der 18.ssw sein( letzte ss), aber auch erst im 8.Monat ( mein Sohn zeigte sich immer von hinten ).

frag bei der nächsten vorsorge nach. meine fä wollte sich in der 15.ssw noch nicht festlegen und ich denke in 2 wochen ( bin dann 19.SSW) kann man schon was sehen, wenn Krümmel richtig liegt;-)

lg caro 16+2:-)

50/50 würde ich sagen. Liebe Grüße

Sicher ists erst wenn es da ist - kenne da ein paar.. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen