senkwehen?
sorry das ich so wenig schreibe mein Papa wars aus ägypten zu besuch und heute abend fliegt er wieder heim!
nun gut 2 -3 nächsten hab ich Nachts immer einen richtig stein harten bauch zum klo gehen war immer eine qual es tat so weh.. morgens nach dem auf stehen auch noch etwas schmerzen aber dann gehts wieder..
Heute sagte meine schwiegermama mein bauch sei runter gegangen o.O
oh weh...
jetzt hab ich angefangen die kk-haus tasche zu packen >.
Jacky 33+1
Hm, dachte die kommen erst später... Ich würd ja eher auf ganz normale Übungswehen tippen ;-)) Gib mal Bescheid :-)
huhu ja ich weiß echt nicht was das ist hab aber Morgen hebi termin.. =)
senkwehen?
Hi Jacky!
Kann schon durchaus sein. Wäre zwar früh, aber macht nix. Die GVK-Hebi meinte, dass die schon so ab der 32. SSW anfangen können (aber theoretisch muss man die auch gar nicht merken - also alles möglich).
Hat aber eigentlich noch nix zu bedeuten! Senkwehen sind meines Wissens nach nicht "geburtsbeschleunigend".
Aber noch ein wenig drinne bleiben darf er ja wirklich noch ;-)
Liebe Grüße,
July
senkwehen?
Ja klar darf er gerne noch bisschen bleiben aber wenn er so in 3wochen kommen mag wäre ich damit einverstanden xD
Mir tut so der bauchweh und so hart das echt komisch..
lg Jacky
senkwehen?
Also generell sind Senkwehen 4 Wochen vor der Geburt ugf...also entweder kommt dein Sohnemann dan schon in der 38.woche...oder es waren einfach nur Übungswehen...
Vielleicht brauchst du auch mehr Magnesium?Vielleicht sind es ja leichte Wehen?Wann hast du denn wieder Vorsorge, wo CTG geschrieben wird?War beim letzten Mal schon was mit drauf?
Und dein Vater, wohnt der in Ägypten?Oder wohin fliegt er wieder heim?
lg vici 33+4
senkwehen?
ja er wohnt in ägypten seit 15jahren..
Bin aber froh das er wieder weg ist.. viel zeit haben wir nicht zusammen verbracht... traurig naja vill wirds nächsten Monat besser mal sehen!
Denke mal es sind übungswehen aber das echt übel haaaaaaart dann weich haaaaaaaart wieder weich und das die ganze nacht und tags über auch >.
Morgen hebi termin hoffe sie kann mir helfen..
lg
Hmm...bin ich überfragt ;) sind die nicht eigentlich ab 36+ ? Sprech mal deinen FA oder Hebamme drauf an :) lg
senkwehen?
Hallo,
also ich würde zum Arzt gehen, wenn es Dich sehr beunruhigt. Aber ein paar Kontraktionen hatte ich auch schon und mein Gyn sagt immer, die Gebärmutter darf das, sie ist schließlich ein lebendes Organ. Solange Mumu und Hals gut aussehen...
Das alle Leute immer genau sehen, wann ein Bauch runter geht und wann nicht, naja...ich weiß nicht.Darauf solltest Du als allerletztes hören. Bei meinen beiden ersten SS hing der Bauch nie tief, selbst kurz vor Enbindung nicht.
In dieser SS ist er von Anfang an etwas tiefer... also ich denke, da kann man keinerlei Aussagen über die Entbindung machen...
LG Steffi
senkwehen?
dann weiß ich auch mehr hoffentlich..
ja jeder sieht sowieso was anderes... *gg* deine sagt boah hast du ein großen bauch und der nächste mein gott ist der mini..
o.O
lg
senkwehen?
Also mit Senkwehen kenne ich mich überhaupt nicht aus. hatte das bei Nils nicht. Der Bauch war immer normal bis zur Geburt - der hat sich erst da gesenkt :-D
Frag doch mal Deine Hebi oder Deinen FA?
Deien Mail habe ich bekommen - ich habe nächste Woche doch ein professionelles Fotoshooting. Dann schicke ich Dir auf jeden Fall welche :-)
Ansonsten geht´s Dir gut?
GLG, Zuckerkind
senkwehen?
letztendlich ist mir auch wurst was es ist es ist nur unangenehm und hoffe die hebi hat ein paar tipps =D
Hab morgen Hebi termin dann werd ich berichten!
Ja ansonsten gehts mir gut sodbrennen fängt an das nervt aber was will man machen bald hat es alles ein ende zum glück xD..
ich glaube ich werde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder schwanger *gg*
bin gspannt auf die fotos würd gerne auch sowas machen aber mein freund hat keine lust >.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen